Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 339

Thema: [Battletech - Roguetech] Live und in Farbe

  1. #196
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Der Gegner an der rechten Zone ist der allseits beliebte TMB5 Shadowhawk. Flux schickt ihm eine Nachricht aus Infernogel, auf dem Mond sollte das tödlich sein.
    Bild


    Takashi kann den Beacon wie geplant platzieren, aber er wollte unbedingt auch noch schießen. Das kostet ihn den Arm. In diesem ist nichts drin, aber auch der andere wird in Mitleidenschaft gezogen und sein Clan Large Chem Laser zerstört.
    Bild
    Yeah, nicht mein bester Zug.


    Ein stealthy Sha Yu taucht auf. Das ist ein Liao Mech.
    Bild


    Die Taktik gegen den TBM Shadowhawk funktioniert, er ist so heiß, dass er nicht mal aus dem Feuer rauskommt. Allerdings geht das mangels Sauerstoff eh gleich aus.



    Tock platziert den zweiten Beacon und feuert dem Sha Yu in den Rücken. Es ist nur ein 40t Mech, er hätte weiter weg bleiben sollen.
    Bild


    Flux kommt hinter den Shadowhawk, dieses Mal nimmt sie die regulären SRMs, auch wenn der 5er schweigen muss damit sie nicht selbst überhitzt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #197
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Ein weiterer Shadowhawk, dieser mit einer light gauss, wird von Dark Khaos zerstört, aber die Trebuchet von unten sorgt jetzt für Probleme. Tandem-Munition im Vakuum ist gefährlich, und dazu kommen jede Menge Minen.
    Bild


    Takashi ist inzwischen durch die Basis und sollte auch aus der Gefahrenzone durch den Talos in dieser sein.
    Bild


    Aber wir wollen kein Risiko eingehen, und so geht Flux in den roten Bereich um ihn anzugreifen. Mit Infernos, um ihn lahmzulegen, aber die Hitze lässt seine Munition explodieren. Auch gut.
    Bild
    Ich hatte ja mal erwähnt, dass die Nachteile für hohe Hitze ähnlich wie im Tabletop sind. Dafür nimmt die Struktur keinen Schaden mehr, was ich doch sehr angenehm finde. Der Guts Skill verringert die Chance für eine automatische Abschaltung und bei so einem bisschen sollte keiner von uns mehr runterfahren.


    Wir ziehen uns jetzt langsam zum wahrscheinlichen Extraktionspunkt zurück, Dark Khaos unterstützt, indem er die Minen beseitigt, die uns ansonsten ziemlich in Mitleidenschaft ziehen könnten.
    Bild


    Das ist auch nötig, denn die Trebuchet feuert immer wieder welche ab. Bis sich der Pilot vertut und sie explodiert, jedenfalls.


    Sobald Takashi den 3. Beacon platziert hat müssen wir kurz warten ob alles nach Plan läuft, danach sollten wir gehen können.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #198
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Sobald wir die Bestätigung haben rennen alle zum Evac und es geht los.
    Das Feuer liegt an den Infernominen, über die wir jetzt einfach drüber sind. Die Hitze können wir im Leopard auch abbauen.
    Bild
    Wir hätten jetzt auch warten können. Der Nachschub besteht normalerweise aus Gegnern die eigentlich über dem Niveau dieser Mission sind. Aber mit dem kaputten Takashi wollte ich nicht, wenn wir eh alles kaputt machen können wir auch die schweren Jungs schicken.


    Das Geld ist ok, wichtiger ist aber, dass Liao nun die Kontrolle über den Planeten haben sollte. Beute ist auch eher mäßig.

    Yep, das waren wir.
    Laut den Analysten beherrscht Liao jetzt 74% des Systems.
    Dazu sieht man, dass Canopus sich nicht auf uns konzentriert, sie kämpfen auch gegen die Terran Hegemony die noch Außenposten in der Peripherie hatte. Aktuell scheint es so, als würde die Hegemoy mehr Systeme erobern als verlieren.
    Bild


    Damit können wir jetzt auch in den Shop und die Hiring Hall. Wo wir nichts und niemanden Interessantes finden. Canopus hasst uns zu sehr, um uns Zutritt zu gewähren. Nur auf dem Schwarzmarkt könnten wir noch einkaufen.

    Der Incubus erhält statt des kaputten clan large chem lasers und einer Tonne Munition eine light PPC. Das macht ihn noch heißer, aber ich will nicht zu viel Zeit und Geld für diesen Mech verschwenden. Wenn er mitkommt dann in erster Linie für seine Geschwindigkeit und in zweiter für seine MGs.


    Ein paar Tage später können wir eine weitere Priority Mission im System annehmen. Es geht mal wieder darum Basen zu untersuchen und ggf zu befrieden.
    Bild


    Tock bekommt wieder den inzwischen reparierten Lament und dann geht es los.
    Bild


    Wir landen nahe der ersten Station.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #199
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Als wir reingehen, wollen wir das vereinbarte Signal senden …
    Bild


    … als vier DropPods Feinde an unserer Position absetzen. Zwei Mechs, zwei Panzer. Den 55t Dervish-6MRU haben wir schon oft bei den Canopiern gesehen. Talos’ auch, aber was zum Teufel ist die “Big Cheese” Variante? Dazu ein Partisan mit zwei LB5X und ein Light MML Carrier den ich mit 30 Startrohren als gar nicht mal so leicht empfinde.

    Netterweise schießen die Gegner zuerst auf die Türme. Der Kampf ist kurz und schmerzlos.
    Wir finden nicht mal heraus, was der Talos kann, nur dass er wohl eine LB10X hat. Oder zumindest Munition für diese…
    Bild


    Die zweite Basis liegt etwas ungünstig auf einem Hügel. Kingwolf springt mit seinem Firestarter rein und wird von vier Mechs überrascht, die sich in den Gebäuden verborgen hatten.
    Black Lanner, Starslayer, Shadowhawk und einem Jaegermech - dessen IFF ihn als Jaegermeister ausgibt und der 5t schwerer als ein normaler Jaeger zu sein scheint.
    Bild


    Die Position dort oben ist gut, aber zum Glück scheint zumindest der Jaeger lieber auf die Türme in der ersten Basis als auf uns zu feuern. Black Lanner und Shadowhawk begeben sich an den Rand, wo wir sie aufs Korn nehmen können.
    Ich renne den Hügel hoch, drehe im Laufen meinen Torso nach links und jage dem Shadowhawk eine volle Ladung rein.
    Es ist wieder unser Freund mit den TBMs. Die meisten meiner Schüsse gehen direkt in seinen linken Torso, wo er auch Ammo hat.
    Bild


    Da der Orion meist das liebste Ziel aller Feinde ist geht Takashi auf Nummer sicher und ist wachsam. Dann jagt er alles was er hat auf den Black Lanner.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #200
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Die Türme kommen online, aber das IFF ist grün. Die Pilotin des Jaegermeisters scheint so fokussiert zu sein, dass sie noch nicht bemerkt hat, dass zwei ihrer Lanzenkameraden bereits draufgegangen sind. Oder sie ist größenwahnsinnig. Oder beides.
    Bild


    Flux ist inzwischen oben angelangt und feuert eine Salve SRMs in den Rücken des Starslayers. Sie slayt ihn.
    Bild


    Der Jaegermeister wird von vorn und hinten beschossen. Ich würde ihn gern bergen, aber dafür müssen wir ihn vermutlich etwas beschädigen, damit er nicht zu teuer ist. Was nicht gelingt, sein Triebwerk gibt unter meiner RAC nach, ohne dass viel anderes kaputt geht.
    Bild


    Wir bekommen gutes Geld für diesen Auftrag, das hat sich sehr gelohnt. Reparaturen halten sich ebenfalls in engen Grenzen.
    Bild


    In der Beute sind ein paar sehr gute Ausrüstungsgegenstände und andere die wir sofort verkaufen können, so dass wir noch mal fast 900k obendrauf bekommen.
    Bild


    Nach dem Einsatz bekommen wir mit, dass Canopus zwei weitere Systeme verloren hat, eines an uns und eines an die Hegemony.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #201
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Wir verbessern weiter das zweite DropShip, nach den Aufhängungen sind die Triebwerke selbst dran.
    Bild


    Es sind zwei Duelle offen, das erste wird von Takashi im Orion bestritten, der gegen einen Catapult antritt. Im Zweiten bezwingt Flux im Arctic Fox einen Assassin.
    Beide finden in einer interessanten Arena statt … na wem kommt das Schiff im Hintergrund bekannt vor?
    Ist es normal Argo-Klasse Schiffe auf Monde stürzen zu lassen? Mir war nicht mal klar, dass es mehr als eines gibt oder gab.
    Bild


    Ah, ja, that is a thing.
    Bild
    Man kann nur alle 20min (glaube ich) Missionsergebnisse posten, wieder damit die Profis nicht so extrem viel mehr erreichen können als die Casuals.


    Nach den Duellen gibt es hier aktuell nichts richtig Interessantes, also geht es nach Thurrock, dort ist bereits eine weitere Söldnerkompanie für Capella stationiert.
    Bild
    Sieht man nur leider auf dem Screenshot schlecht, es ist die halb abgeschnittene Zeile.


    Unterwegs werden die Triebwerke des Leopard fertig und wir können anfangen, gleich dort einen Teil unserer Munition und Ersatzteile zu platzieren. So können wir kleinere Reparaturen und Wartungsarbeiten ohne die Mechs in die Argo bringen zu müssen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #202
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Leider gibt es auf Thurrock keine Prioritätsaufträge für uns, deswegen untersuchen wir mal wieder eine Basis. Das interessanteste hier ist ein 70t Lao Hu, denn auch das ist wieder einmal ein Liao Mech. Einer, der nicht zum Schuss kommt. Wir müssen nach dem Kampf nur ein bisschen Farbe erneuern, was Yang bis morgen schaffen sollte.

    Ich bin den Tag leider mit Papierkram beschäftigt. Wir haben gut Geld gemacht, trotz der Reisen und können unseren bisher besten Monatsabschluss vorweisen. Auch wenn die Kosten wie immer gestiegen sind.
    Bild


    Auf der anderen Seite der Sphäre kann sich die Circinius Federation über neue, moderne Spielzeuge freuen die ihre Angriffe verstärken werden.
    Bild
    Das wird deren Schwarzmarktfähigkeit sein. Da haben die Steiners und so wohl gut eingekauft. Circinius ist aktuell auch ziemlich gut dabei und hat viele Spieler. Sie bringen blutige Arenakämpfe zu allen eroberten Welten und aktuell läuft ein Basketballturnier. Basketball als blood sport. Ich meine, sie sind bei den finalen 16 Teams oder so. Gefragt, ob es nicht schlecht sei wenn alle Profibasketballer tot seien wurde geantwortet, dass Circinius offen für neue Sportarten für die nächste Saison sei.


    Inzwischen sind wir auf Thurrock drei Kompanien. Canopus konnte nur eine schicken, so dass das System bald uns gehören wird.
    Bild


    Also auf ins Gefecht. Wir können maximal 400t droppen, aber das ist kein Problem. Die Gegner bringen zwei Lanzen, die zu weit weg voneinander sind, um sich effektiv zu unterstützen, so dass wir sie nacheinander aufreiben können.
    Der interessanteste Gegner ist ein Warhammer-8D, der allerdings den Fehler macht über eine Anhöhe zu schauen, hinter der wir alle warten. RIP!
    Bild


    Bezahlung und Beute sind entsprechend eher mäßig, aber wir erobern das System!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #203
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Während die Reparaturen laufen werden die Arbeiten am Leopard abgeschlossen und wir investieren mal wieder in die Argo. Die MedBay wird zu einem vollwertigen Hospital ausgebaut, damit unsere MechWarrior die bestmögliche Versorgung bekommen. Das ist teuer und der Umbau wird einen Monat dauern, aber ich denke, dass es das wert ist.
    Bild


    Mit der Eroberung des Planeten haben wir auch wieder Zugriff auf die Shops. Dort finden wir einen C3 Master Computer! Wir haben bereits mehrere C3 Slave Systeme bergen können, so dass wir in der Lage sein werden unsere aktive Lanze damit auszustatten.
    Es gibt verschiedene C3 Systeme mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen. Das hier ist der Klassiker. Ein Mastersystem der die Slaves koordiniert.
    Die abtrünnige Society der Clans hat Nova CEWS entwickelt, welches leichter ist als das von Comstar und Word of Blake genutzte C3i System. Beide kommen ohne einen Master aus. C3i kostet dafür auf jedem Mech 2,5t, während C3 Slaves nur eine wiegen.
    Dazu gibt es das normale C3 System auch noch in geboosteter Form. Die Komponenten wiegen mehr, können allerdings nicht mehr durch normale ECM Systeme gestört werden, nur Angel ECM hilft hier.
    Sobald das Netzwerk online ist tauschen die Teilnehmer Sensorinformationen aus, was dazu führt, dass man auch auf große Entfernungen noch gut treffen kann, wenn ein Teilnehmer nah am Gegner ist.
    Bild
    Anders als im Tabletop kann ein Master beliebig viele Slaves haben, nicht nur 3. C3i kann mehr als 6 und Nova CEWS mehr als 3 Teilnehmer verbinden.
    Mit allen C3 Systemen ist es so, dass dann die Entfernungsberechnung immer ab dem nächsten sich am Gegner befindlichen Mech gerechnet wird. So lange die Waffe selbst in Reichweite ist natürlich. Mindestreichweiten gelten weiter ab dem feuernden Mech. Wenn also der Firestarter neben einem Feind steht könnte der Arctic Wolf von weit weg mit den LRMs feuern und hätte keinen Malus für mittlere, lange oder extreme Reichweite, und auch nicht für die minimum range.



    Der Lament ist aktuell unser bester Kandidat für einen C3 Master. Lieber wäre mir ein reiner LRM Mech oder ähnliches, aber auf jeden Fall soll er möglichst nicht so nah heran um ihn zu schützen. Der Lament ist allerdings noch in der Reparatur, weswegen wir erst einmal eine Basis ohne ihn angreifen und plätten.


    Dann geht es an die Umbauten. Der Lament tauscht den Heavy Large Chem Laser und dessen Munition gegen den C3 Master und einen ER Large.
    Bild


    Der Orion verliert eine Tonne MRM Inferno Munition für den Slave, der Arctic Wolf eine Tonne LRM Munition. Der Gladiator verkleinert den Clan Streak SRM6 zu einem 4er und der Firestarter opfert seinen CT Clan ER Medium. Der Mad Cat III gibt das Micro Pulse Laser Array auf. Dafür können wir auch ein bisschen Patchwork einsparen und noch 100kg Panzerung anbringen.


    Ich habe auch schon einen Auftrag im Blick bei dem wir das ganze ausprobieren können.
    Eine Prioritätsmission für Viribium, neun Tage entfernt mit sehr guter Entlohnung und Bergerechten.
    Es ist mal wieder eine Adlige verloren gegangen.
    Bild


    Dort angekommen finden wir endlich mal wieder einen interessanten Piloten. Er behauptet, er sei unsterblich. Vor allem aber hat er neurale Implantate die für einige Cockpits und Mechs nötig sind. Der Pain Shunt ist ebenfalls sehr nützlich dafür, und noch für ein paar andere Situationen. Ich heuere ihn an.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #204
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Casparamaris darf den Mad Cat III nehmen, der Orion bleibt auf der Argo. Dann geht es los auf die dunkle Seite des Mondes.
    Bild


    Die erste Basis ist vor uns als wir landen, wird allerdings bereits von einer Lanze verteidigt. Ein Hunchback und ein Orion werden von einem Regulator Hoverpanzer mit einem ArrowIV Werfer und einer Quickscell Manticore mit drei Double AC/5 unterstützt.

    Die Manticore ist weit weg, deswegen kümmern wir uns erst um die anderen - bis sie anfängt zu schießen. Sie hat Incendiary Munition in den Double AC/5s, was in dieser Atmosphäre extrem gefährlich ist. Tock wird in den roten Bereich geschossen.
    Bild


    Wir können uns aber auch nicht einfach so umdrehen, zumal der Hunchback fast hinüber ist. Flux gibt ihm den Rest.
    Bild


    Der Regulator ist als nächstes dran, da auch er schon einiges einstecken musste. Kingwolf kümmert sich darum
    Bild


    Gegen die Manticore nützt das C3 Netzwerk noch nicht, da wir niemanden haben, der nah dran wäre. Tock versucht außerhalb ihres Schussfeldes in Bodensenken zu bleiben und geht weiter auf den Orion. Die Gauss ist schließlich kühl.
    Der wird auch von Flux angegriffen, mit Infernos, um ihn aus dem Kampf zu nehmen. Denn auch der Orion trägt eine Gauss.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #205
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Bei dem Versuch möglichst schnell an die Manticore heranzukommen gerate ich zu nah an die Basis.
    Bild



    Das ruft eine Reaktion hervor, die aus vier weiteren Mechs besteht. Ein Panther und ein Talos die beide mit Artillerie bewaffnet sind. Ein Bombardier der zwei MMS40 trägt sowie ein Badb Catha. Das ist eine Omni-Version des Archers.
    Noch ist der Bär nicht erlegt, aber die potentielle Beute treibt mir jetzt schon Freudentränen in die Augen und ich weiß, dass Yang oben im Orbit gerade der Sabber aus dem offenen Mund rinnt.

    Die Türme fahren auch hoch, aber auf unserer Seite.

    Ich kann die Panzerung der Manticore öffnen und Tock dies ausnutzen.
    Bild


    Der Orion schaltet sich ab, die Infernos waren zu viel. Da die anderen noch schwer zu treffen sind bleiben wir einen Moment an ihm, bis auch die Neuankömmlinge anfangen zu feuern. Sie scheinen den Autocannon Turm wirklich zu hassen. Alle Artillerie wird darauf gezielt, was immerhin zwei Sniper, zwei Howitzer und ein One-Shot Thumper sind. Dazu reißt der Badb Catha ihm mit seinen MRMs die Panzerung weg.
    Bild


    Panther und Talos haben schon etwas abbekommen. Der Bombardier rennt weg statt zu schießen und wendet uns den Rücken zu. Da die anderen bisher auf den Geschützturm gehen, wechseln wir das Ziel auf ihn, jedenfalls wer kann. Der Orion bekommt auch noch etwas Liebe.
    Flux schickt ihm schließlich LRMs in den offenen Rücken, und wie es aussieht erwischt sie genau das Triebwerk und die MMS Werfer werden zumindest nicht völlig zerstört.
    Leider hat der Badb Catha Angel ECM, da kommen die C3 Sensorinformationen nicht durch.
    Bild


    Noch bevor die Artillerie etwas machen kann erledigt der Badb Catha den Turm. Überhitzt dadurch allerdings auch.
    Ich will ihn gern bergen, und das gibt die Gelegenheit ihn mit gezielten Schüssen hoffentlich zu beschädigen, dass er nicht zu teuer wird, aber auch nicht völlig zu zerstören, so dass wir ihn nicht wieder herrichten können.
    Wir gehen zunächste auf die Beine, aber zu viel trifft im oberen Bereich und der Mech verliert seinen Arm. Badb Cathas haben aber IS XL Triebwerke, und der Torso ist fast hinüber.
    Tock versucht es mit dem TAG, aber es reicht leider nicht, wäre witzig gewesen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #206
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Deswegen geht Flux mit Infernoraketen ran. Es erhöht das Risiko einer fatalen Munitionexplosion, aber senkt das für zu viel Schaden. Leider ist die Munitionszufuhr zum 5er gerade unterbrochen, so dass sie einen der 10er nimmt.
    Bild


    Es funktioniert!
    Bild


    Der Panther hat schon etwas in den Rücken bekommen, so dass er nicht die geringste Chance hat Kingwolfs Salve zu widerstehen.
    Bild


    Der Talos hält dann auch nicht mehr lange durch, worauf wir die Kommunikation wieder aufnehmen können.

    Fuck, was glaubt die wer wir sind? UberGalactic?
    Da stimmt doch etwas nicht.
    Bild


    … als wir an den zweiten Standort kommen bestätigt sich mein Gefühl.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #207
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Allerdings haben die Canopier hier nur ein paar Panzer stationiert. Leider konnten sie auch die Turmkontrolle übernehmen.
    Bild


    Aber so schwierig es auch ist, von unten auf die Plattform zu feuern, umgekehrt ist es genauso. Wir können das Gelände ausnutzen und immer im Schussfeld nur eines Turms sein, der dann nicht mehr zum feuern kommt. Auch bei den Panzern können wir ein ähnliches Spiel treiben, weil sie scheinbar mit grünen Crews besetzt sind. Die wirken überfordert damit, gleichzeitig zu fahren und zu schießen und bewegen sich so gut wie nicht, so dass die noch vorhandenen Gebäude gute Deckung abliefern.
    Bild


    So können wir fast unbeschadet die restlichen Gegner ausschalten. Dann setzen wir Henriette fest und informieren die Behörden. Die Capellaner mögen ihren Adligen einiges durchgehen lassen, aber wer so inkompetent ist erwischt zu werden muss nicht mit Gnade rechnen.
    Bild


    Wir werden sehr großzügig bezahlt und die Schäden halten sich in Grenzen. Allerdings wollen wir jetzt eigentlich nicht mehr ohne den Lament los, denn dann tragen alle anderen eine tote Tonne mit sich herum.
    MVP war heute eindeutig Flux im Arctic Wolf die gleich fünf Abschüsse für sich verbuchen kann.
    Bild


    Die Bergungsverhandlungen gestalten sich schwierig, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Nur der Badb Catha ist gesetzt.
    Letztendlich entscheide ich mich für die Manticore Teile, die sollten wir mit einem weiteren Quickscell Manticore Teil aus unserem Lager wieder hinbekommen. Dazu ein MMS Werfer mit Munition und zumindest eine der Double AC/5s.
    Wir bekommen dann nur noch ein paar Turhan Teile zugewiesen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Bild


    Der Badb Catha hat ein eingebautes C3 System welches mit allem außer dem Clan Nova CEWS kompatibel ist. Ein großartiger Fund in der ersten Mission die wir mit C3 bestreiten.
    Sein Torso Interface Cockpit ist ebenfalls fest eingebaut und kann nur von Piloten mit Neuralen Implantaten genutzt werden. Wie gut, dass wir gerade einen gefunden haben. Vielleicht wird es aber auch an der Zeit den Gladiator zur Ruhe zu setzen und Dark Khaos einen neuen Mech zu geben? Aber wer übernimmt dann die Anti-BA Funktion?
    Egal, ein bisschen Zeit haben wir noch, die Instandsetzung wird 6 Tage dauern. Da es ein Omni ist können Gyro und Triebwerk repariert werden.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #208
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.246
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Die wirken überfordert damit, gleichzeitig zu fahren und zu schießen und bewegen sich so gut wie nicht, so dass die noch vorhandenen Gebäude gute Deckung abliefern.
    Bestimmt mit früher Civ5-KI bestückt

  14. #209
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Bestimmt mit früher Civ5-KI bestückt
    Hex-Felder passen schon mal.

  15. #210
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Die capellanischen Truppen und verbündete Söldner erhalten neue Ausrüstung. Mit den Einnahmen aus dem Schwarzmarkt wurde hochmoderne Stealth- und EWAR-Ausrüstung finanziert. Das geht mit einer Offensive daher, aber die vielen Truppen, die an die Front geworfen werden, fehlen jetzt auch bei der Verteidigung.
    Bild


    Wir starten unsere Offensive mit … einem Duell. Das wird den Einfluss Liaos nicht sonderlich stark vergrößern, aber unseren Kontostand verbessern.
    Flux im Arctic Fox gegen einen mit Energiewaffen ausgerüsteten Firestarter-Omni auf einem atmosphärelosen Mond.

    Sie lässt dem Firestarter die erste Salve, dann überhitzt sie ihn mit Infernos. Die zweite Salve mit regulären Raketen geht in den Rücken des wegen Überhitzung abgeschalteten Gegners.

    1,2 Millionen, ein Tag Reparatur für den Arctic Wolf. Vielleicht sollten wir einen Gladiatoren-Stall eröffnen, statt uns an der Front aufreiben zu lassen?


    Vielleicht als Hobby während der Rente. Thurrock und Alamagordo wurden von Canopus zurück erobert und auf beiden Planeten befinden sich noch Söldner

    Also geht es nach Aquagea, vielleicht können wir einen Keil zwischen Canopus und die Taurier treiben.
    Bild


    Unterwegs bekommt Takashi bessere Quartiere.
    Was ich gleich bereut habe, sein negativer Quirk ist gar nicht so negativ gewesen.


    Leider bekomme ich auch die Rechnungen auf den Schreibtisch.
    Bild


    Auch wird der Badb Catha fertig und wir können ihn ausstatten. Er bekommt quasi die gleiche Aufgabe wie der Orion. Es ist zwar ein Omni und ich könnte alles mögliche einbauen, aber irgendwie will ich bei einem Archer dann doch auf Raketen setzen.
    Der MRM30 mit Apollo bleibt und wird nur in den linken Arm umplatziert. Der rechte Arm erhält einen massiven MMS40 (Micro Missile System) Werfer mit 3t Munition, eine davon Inferno. Der MMS Werfer hat zwei Feuermodi. Im normalen Target Lock Modus agiert er wie ein Streak Werfer und feuert nur bei einem Target Lock, dann treffen aber auch alle 40 Raketen (die nicht von AMS abgeschossen werden). Im Fire and Forget Modus werden gleich 80 Raketen rausgehauen, die Treffsicherheit wird davon allerdings negativ beeinflusst und es ist sehr viel heißer. Kann aber massiven Schaden verursachen.
    Alle Munition wird im rechten Torso gelagert und von CASEII geschützt. Die exzellente EWAR Ausrüstung verbleibt im Mech, nur die Battlecomputer für Energiewaffen und extreme Reichweite gehen, für letzteres ist schließlich das C3 Netzwerk da.
    Bild


    Die Argo hat jetzt ein kleines, aber sich auf dem neusten Stand der Technik befindendes, Hospital.
    Deswegen wird mit dem Leopard weiter gemacht. Die überholten Triebwerke werden getunt, damit wir eine volle Ladung Mechs und Fahrzeuge transportieren können.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •