Seite 258 von 258 ErsteErste ... 158208248254255256257258
Ergebnis 3.856 bis 3.865 von 3865

Thema: Englands Premier League

  1. #3856
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.857
    Auch sehr schön, dass Arsenal in den letzten beiden Spielen jetzt für seine Stadtrivalen (Spurs, West Ham) sein muss und City für seine mit Everton (wobei das meine ich ja kein wirkliches Derby ist)

  2. #3857
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.274
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    (wobei das meine ich ja kein wirkliches Derby ist)
    Könnte daran liegen, dass Everton aus Liverpool und nicht aus Manchester kommt.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  3. #3858
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.146
    Aber beide auf der selben Insel
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #3859
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen, dass Everton aus Liverpool und nicht aus Manchester kommt.
    Das ist ja wie Düsseldorf und Köln.

  5. #3860
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.447
    "Schlimm" ist das für die Arsenal Fans nur im Falle der Spurs... Wobei man für einen Meistertitel sicher auch mal den Spurs die Daumen drücken würde. Ob es den Fans der Spurs gefallen würde, wenn ihre Jungs Arsenal zum Titel verhelfen, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Man stelle sich vor, der BvB macht Schalke zum Meister. So etwa in der Kategorie sind wir hier unterwegs...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #3861
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.905
    Das ist doch nur schlimm, wenn man derjenige ist der den Rivalen zum Meister "macht" (man darf ja nicht unterschlagen, dass es da vielleicht noch 1-2 Spiele mehr in der Saison gibt...). Als Meister könnte mir nichts egaler sein.

  7. #3862
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.146
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    "Schlimm" ist das für die Arsenal Fans nur im Falle der Spurs... Wobei man für einen Meistertitel sicher auch mal den Spurs die Daumen drücken würde. Ob es den Fans der Spurs gefallen würde, wenn ihre Jungs Arsenal zum Titel verhelfen, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Man stelle sich vor, der BvB macht Schalke zum Meister. So etwa in der Kategorie sind wir hier unterwegs...
    Oder wenn man den Abstieg von Hoffenheim verhindert!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #3863
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.447
    Der Spurs Coach (der davor bei Celtic war und dem daher große Rivalitäten nicht fremd sind) hat sich zu dem Thema sinngemäß so geäussert: „I will never understand how a true fan would like to see his own team lose. That is not what Sports is all about“. Mir gefällt der Typ

    Und wenn es bei Spurs - City nicht nur wie aktuell zur Halbzeit, sondern auch bei Abpfiff keinen Sieg für City gibt, noch umso mehr
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #3864
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.447
    Tja. Mist. 0:2 am Ende. Wenn Son in der 85. frei vor Ortega (eingewechselt) das 1:1 macht, hätte es klappen können. Wenn… Hätte… Es kam dann leider anders und City bekommt nach einem Konter in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter, der dann endgültig den Stecker zieht. Aber so ist der Sport halt Wie sagte Poldi einst so treffend? Mal verliert man, mal gewinnen die anderen…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #3865
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.146
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 258 von 258 ErsteErste ... 158208248254255256257258

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •