Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 172

Thema: ESC24

  1. #76
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.473
    vorne hat die Bildregie ja geschickt ausgeblendet. Sonst hätten wohl die meisten Rundfunkanstalten ausgeschaltet. Das wurde sicher in den Generalproben minutiös ausgetüftelt.

    Aber es bleibt die Frage des warum. Hat mich an die Kassierer erinnert


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #77
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Dann müsste es Deutschland aber trotzdem zuerst schaffen, unter seinen 80 Millionen Einwohnern einen musikalisch ansprechenden Beitrag zusammenzukratzen und die Chancen stehen gleich null.
    Vielleicht kannn ja die KI hier helfen.

  3. #78
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Man kann sich mal den finnischen Beitrag vom Vorentschied angucken und mit dem Finale vergleichen.
    Also das Timing und die Choreo haben sie zum Finale hin enorm verbessert. Das ist schon krass, das live so hinzukriegen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #79
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.949
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wir viele gab's denn? Und hat die Schweiz verdient gewonnen?

    (Diese Frage richtet sich explizit nicht an Azrael und gt)
    Emoticon: polly

    Ich könnte eh nichts dazu sagen, ich habe es mir gar nicht angeschaut oder auch nur gehört, weil es mich nicht weniger interessieren könnte.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #80
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.372
    Wie, diesen Quatsch gibt es immer noch?

  6. #81
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Der Schweizer hatte nun mal einen herausragenden Auftritt. Er hatte ein Lied, das kein 0815-Poptrash ist und trotz seiner Akrobatik auf der Drehscheibe perfekt gesungen - dass er bei den Jurys so weit vorne landet, ist vollkommen gerechtfertigt. Beim Publikum war er tatsächlich nur fünfter, insofern ist die Empörung in den Weiten des Internets mal wieder groß, aber das sind halt die Regeln...
    Ich fand das Lied Klasse. Hatte allerdings den Rammstein für Arme (Kroatien?) eher vorne gesehen. War ja auch die Meinung vom Publikum. Letztlich hatte ich mit Nemo gefiebert, dass es bei Platz 1 bleibt.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #82
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.577
    Musikalisch ging der schweizer Beitrag total fit und was das anbelangt, haben sie auch verdient gewonnen.
    Mir gehts nur auf den Zeiger, dass die ganzen Homos und identitätsgestörten ihre Sexualität scheinbar als einziges Thema im Leben haben, da sie das stets der Öffentlichkeit unter die Nase reiben müssen. Ich begatte meine Frau doch auch nicht auf dem Marktplatz, um meine Heterosexualität der Welt zur Schau zu stellen.
    Analog dazu fand ich zB auch den slawonischen Beitrag total ätzend, obwohl das quasi ne heterosexuelle Geschichte war. Aber es ging halt gefühlt nur um die Erotikshow auf der Bühne und nicht um das Lied an sich.

    Zum Glück werden beim ESC so böse Wörter wie "Shit" werden zensiert. Damit ist die Welt dann wieder in Ordnung
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #83
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.781
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich begatte meine Frau doch auch nicht auf dem Marktplatz, um meine Heterosexualität der Welt zur Schau zu stellen.
    Das wäre auch Sexismus - wenn überhaupt müsste es von deiner Frau ausgehen. Tod dem Patriarchat!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #84
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.577
    Doppelstandards
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Musikalisch ging der schweizer Beitrag total fit und was das anbelangt, haben sie auch verdient gewonnen.
    Mir gehts nur auf den Zeiger, dass die ganzen Homos und identitätsgestörten ihre Sexualität scheinbar als einziges Thema im Leben haben, da sie das stets der Öffentlichkeit unter die Nase reiben müssen. Ich begatte meine Frau doch auch nicht auf dem Marktplatz, um meine Heterosexualität der Welt zur Schau zu stellen.
    Analog dazu fand ich zB auch den slawonischen Beitrag total ätzend, obwohl das quasi ne heterosexuelle Geschichte war. Aber es ging halt gefühlt nur um die Erotikshow auf der Bühne und nicht um das Lied an sich.

    Zum Glück werden beim ESC so böse Wörter wie "Shit" werden zensiert. Damit ist die Welt dann wieder in Ordnung
    Ich kann den Scheiss auch nicht mehr sehen. Das ist für mich nur noch ne Freakshow wie die Gongshow oder das Supertalent. Fehlt nur noch das Dieter Bohlen die Punkte vergibt.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  11. #86
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.770
    Kleiner Tipp: Dann schauts halt nicht...meine Fresse. Das hat schon das Niveau von Facebookkommentaren.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  12. #87
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.577
    Und das ausgerechnet von jemandem, der sich nicht an unterzeichnete Verträge hält, weil sie ihm nicht mehr passen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #88
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.770
    Und das von jemanden der den Unterschied zwischen Identität und Sexualtät nicht kennt und Tarifrecht.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  14. #89
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.577
    Ich mein halt nur, wie kannst du derart viel Konsequenz von anderen verlangen?

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Doppelstandards
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #90
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich begatte meine Frau doch auch nicht auf dem Marktplatz, um meine Heterosexualität der Welt zur Schau zu stellen.
    Warum denn dann?
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •