Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 172

Thema: ESC24

  1. #91
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.770
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich mein halt nur, wie kannst du derart viel Konsequenz von anderen verlangen?
    Die Konsequenz Tarif- und Streikrecht nicht verstehen zu wollen (ungeachtet der Tatsache ob man es gut oder schlecht findet), die muss man dir zugestehen.

    P.S.: Morgen wieder
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  2. #92
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.580
    Ich hoffe das Wetter bleibt so gut
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #93
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.029
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Warum denn dann?


    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Das wäre auch Sexismus - wenn überhaupt müsste es von deiner Frau ausgehen. Tod dem Patriarchat!
    Getriggert?

    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Dann schauts halt nicht...meine Fresse. Das hat schon das Niveau von Facebookkommentaren.
    Alte weiße Männer kommentieren alte weiße Männer Sachen.


    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Mir gehts nur auf den Zeiger, dass die ganzen Homos und identitätsgestörten ihre Sexualität scheinbar als einziges Thema im Leben haben, da sie das stets der Öffentlichkeit unter die Nase reiben müssen. Ich begatte meine Frau doch auch nicht auf dem Marktplatz, um meine Heterosexualität der Welt zur Schau zu stellen.
    Analog dazu fand ich zB auch den slawonischen Beitrag total ätzend, obwohl das quasi ne heterosexuelle Geschichte war. Aber es ging halt gefühlt nur um die Erotikshow auf der Bühne und nicht um das Lied an sich.
    Heterosexualität in der Popmusik (bzw. allgemein in der Öffentlichkeit) wird tatsächlich recht oft thematisiert, es gibt da schon recht lange recht viele Liebeslieder und auch sexuelle Themen in der Popmusik. Das war auch schon immer im ESC so. Das geht von Merci Cheri bis heute. Ich sehe witzigerweise auch nicht, dass ihr euch z.B. über den französischen Beitrag aufregen würdet, der den Titel "Mon Amour" trägt. So wenig französisch kann man gar nicht können, dass man nicht weiß, worum es da geht. Klingt also eher nach Homophobie/Transphobie.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #94
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.089
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Dann müsste es Deutschland aber trotzdem zuerst schaffen, unter seinen 80 Millionen Einwohnern einen musikalisch ansprechenden Beitrag zusammenzukratzen und die Chancen stehen gleich null.
    Wenn MKULTRA gerufen wird, wird MKULTRA antworten

  5. #95
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.313
    dein Beitrag für den ESC ist ohnehin überfällig

  6. #96
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.029
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wenn MKULTRA gerufen wird, wird MKULTRA antworten
    Die Miniwaschmaschine wäre ein instant win.

    Davon ab hättet ihr auch einfach vor Jahren schon Electric Callboy schicken können.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  7. #97
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.770
    Die sind ja nicht radiotauglich.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.906
    Naja, ich denke man kann schon sagen, dass Homosexualität, Frauenpower oder Geschlechterwechselei derzeit in Filmen und Serien, gemessen am Tatsächlichen Prozentsatz der Bevölkerung, deutlich überrepräsentiert ist. Man kann ja eigentlich fast nichts Neues mehr schauen, ohne, dass es auftritt.

    Gestern erst "Catch the Killer" angsehen und da kam es doch recht unerwartet - allerdings auch auf eine sehr unaufdringliche Art und Weise. Und ich denke das ist auch der Punkt. Wenn es, so wie im echten Leben eben auch, "einfach gelebt", aber nicht zur Schau gestellt, ausgeschlachtet und als Provokation (im Sinne von: SEHT ALLE HER! WIR KÜSSEN JETZT!!!) wird - dann ist das für mich persönlich auch völlig in Ordnung. Und hier zieht dann auch der Vergleich von Simato. Ich muss jetzt wild knutschende und schmatzende Pärchen auch nicht beim Kaffee neben mir sitzen haben.

    Der ESC selbst...kA...habe vor Jahren aufgehört das zu schauen, weil mir weder die Musik, noch die Show, noch die Politik gefällt.

  9. #99
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.089
    Ich bin dafür, dass es in Filmen nicht mehr um romantische oder sexuelle Beziehungen zwischen Menschen gehen sollte. Das lenkt von den spannenden Teilen des Plots immer ab. Horrorfilme machen das zum Beispiel gut, auch Sharknado könnte man anführen.

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass es in Filmen nicht mehr um romantische oder sexuelle Beziehungen zwischen Menschen gehen sollte. Das lenkt von den spannenden Teilen des Plots immer ab. Horrorfilme machen das zum Beispiel gut, auch Sharknado könnte man anführen.
    Darf ich dich jetzt als "Woki" oder alternativ als "funktionaler Analphabet" bezeichnen? Hat ja zumindest 11 Minuten gedauert, bevor TeeRohr absichtlich missverstanden wird. Aber egal, wenn es dich/euch befriedigt - weiter so.

  11. #101
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    "Alle 11 Minuten wird in Deutschland eine Person missverstanden."

    Ich habe den Spruch irgendwie anders in Erinnerung...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  12. #102
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.284
    Bin da bei TR auch wenn ich mich damit unbeliebt macht, aber beim ESC geht's primär nur noch um LBGT und Gendern etc.
    Je wilder dein Pronomen um so besser. Geht s noch um Musik? Sicherlich.
    Ist ja toll dass es solchen VA gibt, aber mich fängt das nicht mehr ein.

    Wurst konnte wenigstens noch singen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  13. #103
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.146
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke man kann schon sagen, dass Homosexualität, Frauenpower oder Geschlechterwechselei derzeit in Filmen und Serien, gemessen am Tatsächlichen Prozentsatz der Bevölkerung, deutlich überrepräsentiert ist. Man kann ja eigentlich fast nichts Neues mehr schauen, ohne, dass es auftritt.
    Frauen sind generell überrepräsentiert. Die machen ja nur ca. 50 Prozent der Bevölkerung aus, mehr als 10 Prozent dürften aber irrelevant sein. Also weg damit.

    Ich finde es aber spannend, das lotse nur glaubt das Simato ein Problem mit Homosexualität und Trans hat. Wenn man "Identitätsgestört" schreibt, ist das doch offensichtlich.

    Das Heterosexuelle dies in der Öffentlichkeit nicht zeigen, ist schon ein starkes Wahrnehmungsproblem.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #104
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    In der Öffentlichkeit habe ich tatsächlich noch gar keinen Geschlechtsverkehr beobachten können. Vielleicht bin ich immer nur an den falschen Orten unterwegs...

    ..oder ist jetzt Küssen gemeint?

    Das machen sehr viele Menschen in der Öffentlichkeit. Und bei vielen kann ich da gar nicht ablesen, welches Geschlecht sie als Sexualpartner bevorzugen. Sonst wären viele Männer aus dem Nahen Osten schwul. Möglich, aber auch nicht häufiger als in Europa, vermute ich mal...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #105
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.284
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •