Seite 190 von 195 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 2924

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2836
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    978
    Typisch, ich hänge wieder mal ein, zwei Jahrzehnte hinterher: Anfang 2020 mit Civ V angefangen, Anfang 2024 mit Blu Rays.

    Bezahlsender dann vielleicht so um 2040 rum...

  2. #2837
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.158
    Blue Ray zu schreiben, ist so 90iger!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #2838
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.106
    Wenn die Serie gut wäre, gäbe es ein Motiv, sie mehrfach zu schauen. Gibt es bei GoT nicht. Ergo: Mittelmaß. Tronde wird mir da zustimmen. Case closed.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #2839
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Mittelmaß.
    Wenn überhaupt, ej. Dallas im Weltraum...
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  5. #2840
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.376
    Mach den Scherz nicht mit Fakten kaputt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #2841
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.481
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wenn die Serie gut wäre, gäbe es ein Motiv, sie mehrfach zu schauen.
    Das erscheint mir wackelig.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #2842
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.158
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wenn die Serie gut wäre, gäbe es ein Motiv, sie mehrfach zu schauen. Gibt es bei GoT nicht. Ergo: Mittelmaß. Tronde wird mir da zustimmen. Case closed.
    Oje oje

    Also ich habe GoT mehrfach gesehen. Jetzt nicht jeder Staffel (hinten raus), die früheren Staffeln habe ich aber durchaus öfters gesehen. "Normalerweise" habe ich ja immer einen kompletten Durchlauf gemacht. Nachdem ich Netflix und Co. hatte, ist sich das zeitlich aber nicht mehr ausgegangen.

    GoT ist meiner Ansicht nach durchaus eine hochwertige Serie. Produziert usw.. Es ist nur irgendwann eintönig geworden, weil der "Schockmoment" Todes von "wichtigen Figuren" halt irgendwann durch war und dann irgendwie auch kaum noch wer gestorben ist von der "Altbesetzung" (ist ein bisschen ein Widerspruch - aber egal ). Der Sex wurde glücklicherweise irgendwann etwas zurückgefahren, weil er doch eher als Füllstoff gewirkt hat.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #2843
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.857
    In den Büchern wurden ja deutlich mehr Hauptcharaktere etabliert. Ich stelle mir da also immer vor, dass auch welche von der alten Garde noch hätten sterben sollen, aber das hätte wahrscheinlich nicht alles in die Serie gepasst.

  9. #2844
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.049
    Irgendwann hatte man halt das Gefühl, dass alles doch etwas formelhaft abläuft. Bedeutungsschwangere Kommentare, heroische Charaktere werden hintergangen, intrigante Charaktere schmecken ihre eigene Medizin etc., da gab es dann keine echten Überraschungen mehr. Insofern fand ich es gar nicht mal so schlecht, dass die letzten zwei Staffeln dann Tempo aufgenommen haben, aber viele Handlungsstränge wurden dann natürlich recht unbefriedigend abgesägt. Und die Schlacht von Winterfell war einfach nur schlecht.

  10. #2845
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.694
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    ... Und die Schlacht von Winterfell war einfach nur schlecht.
    Das finde ich auch, ansonsten fand ich die Serie aber sehr gut.

  11. #2846
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.859
    Auf One laufen heute Nachmittag ab jetzt die Raumpatrouille-Orion-Folgen.

    Anschließend gibt es die Folgen für einen Monat in der ARD-Mediathek.
    Geändert von Mondkalb (19. Mai 2024 um 15:40 Uhr)

  12. #2847
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.051
    Danke, werde ich mir diese Woche wahrscheinlich jeden Tag eine Folge ansehen. Orion ist einfach Kult.

    Erschreckend ist allerdings der qualitative Unterschied zu Raumschiff Enterprise, welche im gleichen Jahr ihre Erstausstrahlung hatte.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  13. #2848
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Oje oje

    Also ich habe GoT mehrfach gesehen. Jetzt nicht jeder Staffel (hinten raus), die früheren Staffeln habe ich aber durchaus öfters gesehen. "Normalerweise" habe ich ja immer einen kompletten Durchlauf gemacht. Nachdem ich Netflix und Co. hatte, ist sich das zeitlich aber nicht mehr ausgegangen.

    GoT ist meiner Ansicht nach durchaus eine hochwertige Serie. Produziert usw.. Es ist nur irgendwann eintönig geworden, weil der "Schockmoment" Todes von "wichtigen Figuren" halt irgendwann durch war und dann irgendwie auch kaum noch wer gestorben ist von der "Altbesetzung" (ist ein bisschen ein Widerspruch - aber egal ). Der Sex wurde glücklicherweise irgendwann etwas zurückgefahren, weil er doch eher als Füllstoff gewirkt hat.
    Ich habe geplant, in den Sommerferien (3 Wochen Urlaub ) noch einmal die ganze Serie zu bingewatchen. Bin gespannt, ob ich es a) wirklich durchziehe, weil ich Freizeit zuhause seit Jahren fast ausschließlich mit Civ V fülle, und b), ob ich die Serie beim zweiten Schauen (diesmal alleine ) immer noch so gut finde wie beim ersten Mal.

  14. #2849
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Rollenspiele und Übung helfen.
    Steht du da eventuell zur Verfügung?

    Ich meinte natürlich Drachen und Valyrier, aber kann nicht abschätzen ob das ein Witz war, da ich nicht weiß ob HoD vielleicht tatsächlich primär für Sex bekannt ist

  15. #2850
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Steht du da eventuell zur Verfügung?
    Natürlich! Ich war ein böser Hase! Zieh mir das Fell ab, schön langsam.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 190 von 195 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •