Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 379

Thema: [Assassin's Creed] Azrael und die 40 Templer

  1. #1
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.999

    [Assassin's Creed] Azrael und die 40 Templer

    August 1191

    Die Kreuzfahrerheere Englands und Frankreichs haben gemeinsam mit dem, was nach dem Tod des deutschen Kaiser von dessen Armee im Heiligen Land blieb, die Stadt Akkon erobert. Die lange Siegesserie Sultan Saladins, die die Kreuzritterstaaten im Nahen Osten an den Rand ihrer Vernichtung trieb, scheint zu enden.

    Doch diese Geschichte beginnt nicht vor Akkon sondern in einer alten Katakombe unterhalb des Tempelbergs in Jerusalem. Eine Gruppe Tempelritter durchstreift die Katakomben auf der Suche nach einem Artefakt, das ihr Anführer Robert de Sable hier vermutet. Doch sie sind nicht allein und ein alter Mann, der das Pech hat zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, stolpert als erstes über die Eindringlinge.

    Bild

    Was hatte der Idiot auch hier unten zu suchen... Meine Begleiter sehen die Ermordung eines unbeteiligten Zivilisten freilich nicht gerne, beschuldigen mich den Kodex unserer Bruderschaft gebrochen zu haben. Zimperliche Narren, kein Wunder führe ich diese Mission an.

    Bild

    Der Meister hatte recht, hier unten treiben sich tatsächlich Templer herum. Ein Wachposten wird unauffällig aus dem Weg geschafft.

    Bild

    Man erzählte zwar keinem von uns, was genau die Tempelritter hier unten suchen, doch auf jeden Fall scheinen sie es jetzt gefunden zu haben. Ein seltsames Artefakt steht auf einem Altar, der der Bundeslade nachempfunden ist. Wer immer das hier erbaut hat, er hatte ganz offensichtlich einen schlechten Geschmack.

    Bild

    Wie auch immer, wir werden uns jetzt das Ding holen und schnell von hier verschwinden, bevor... doch das Leben macht es einem nicht immer einfach. In diesem Moment betritt Robert de Sable höchstpersönlich das Gewölbe, die Mission wird wohl doch nicht so leicht, wie ich es mir erhofft habe. Andererseits gibt mir das die Gelegenheit einen der Anführer der Tempelritter auszuschalten, auch wenn meine Begleiter von der Vorstellung eines Anschlags auf ihn nicht so begeistert sind.

    Bild

    Aber was kümmert mich ihre Meinung und wenn ich den Kerl alleine töten muss, ich geh da jetzt runter...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #2
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.109
    Was ist überhaupt das Spielziel?

  3. #3
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Was ist überhaupt das Spielziel?
    tztztz, das nimmt doch die Spannung aus der Story. Außerdem ist das eh nur der Prolog.
    Papoy!

  4. #4
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Das Intro/Tutorial ausgelassen.

    Edith meint, dass ich vielleicht das Spiel schon zu lange nicht mehr gezockt habe. Fängt nicht das Spiel im Garten an?
    Geändert von Bendu (25. Mai 2008 um 20:43 Uhr)

  5. #5
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Das Spiel fängt vorm Animus, wo du die Steuerung erklärt bekommst, an und dann landest du direkt dort wo Azrael ist.
    Papoy!

  6. #6
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Hmm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Reihenfolge auf der XBox so war:
    Achtung Spoiler:
    Garten der Assassinen Burg und andere Orte --> Labor --> Erklärung der Steuerung im Animus --> Tempelruinen

  7. #7
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Xbox
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #8
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Bei der PC Version direkt im Animus.
    Achtung Spoiler:
    Wer außer mir hat eigentlich immer die erste Gelegenheit das blinkende Ding vom Dr. zu klauen verpasst?
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  9. #9
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von j-d-s Beitrag anzeigen
    Xbox

  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Konsolen sind auch Computer. Nur eben schlechter als PCs.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #11
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    So what?

  12. #12
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    jds, wenn du das ausdiskutieren willst, dann in der QE bitte.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  13. #13
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.999
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Was ist überhaupt das Spielziel?
    Nun zu diesem Zeitpunkt: Robert töten, das Artefakt klauen und abhauen. Was das Ziel des ganzen Spiels angeht, das erfährt man zu diesem Zeitpunkt noch nicht, ergo verrate ich es euch auch nicht.


    Robert und seine Männer haben uns entdeckt und ziehen ihre Schwerter. Robert selbst steht einfach nur da und legt ein selbstgefälliges Grinsen an den Tag, er glaubt wohl, dass ihn seine Gefolgsleute tatsächlich verteidigen können.

    Bild

    Ich ziehe meine versteckte Klinge und schnelle vor, um Robert das Licht auszublasen. Einer meiner Begleiter versucht mich zurück zu halten, trotzdem ist meine Klinge eine Sekunde später bereits an seinem Hals...

    Bild

    Hm, Mist. Robert hat den Angriff abgefangen und wirft mich einen Moment später durch ein Gerüst hindurch in den Nachbarraum. Unglücklicherweise war dieses Gerüst auch alles, was den steinernen Torbogen noch halbwegs stabil hielt, ich bin von den anderen getrennt und eingeschlossen.

    Bild

    Es hilft nichts, die Sache ist gescheitert, ich muss schnell hier weg. Ich schwöre, wenn ich den Kerl, der mich zurück halten wollte, in die Finger kriege... Doch den leisen Kampfgeräuschen nach zu urteilen, werde ich ihn wohl kaum mehr lebendig wiedersehen.

    Bild

    Nach einigen Minuten klettern und springen quer durch die Katakomben erreiche ich die Oberfläche. Ich muss schnellstens in die Assassinen-Festung Masyaf zurück kehren und Meister Al Muallim über mein Scheitern informieren. Jetzt werde ich mir wieder eine Standpauke anhören dürfen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #14
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.446
    Coooool.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Coooool.

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •