Umfrageergebnis anzeigen: Was für eins?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chicago Bulls, Back2Top

    5 23,81%
  • L.A. Lakers, Stay on Top

    1 4,76%
  • Fantasy Draft: New York

    2 9,52%
  • Civforum Eagles

    12 57,14%
  • Houston Rockets, bye bye Yao

    0 0%
  • Gar Keins

    1 4,76%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: NBA 2k10 Story?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

    NBA 2k10: Chicago Bulls Back2Top

    Sorry, hab wirklich keine Motivation für die Egles finden können, aber die Bulls Story ist auf Seite 2 zu finden! Bitte nicht mehr abstimmen!
    Geändert von Version1 (13. Februar 2010 um 08:47 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Fänds schon intressant .. habe NBA 2k10 für PS3 bin aber extrem mies (va in der Defensive ... )
    Probiers doch mal mit ner 2-3 Zonenverteidigung, spielt sich in der Set-Defense angenehmer.

  4. #4
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich war noch niemals in New York...Fantasy Draft: New York:

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Kommt schon, sind keine NBA-Fans anwesend?

  6. #6
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Wir Deutschen sind nicht sone Basketball Fans wie die Amis.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von 2_Fast_4_u Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen sind nicht sone Basketball Fans wie die Amis.
    Die Deutschen sind erstuanlicherweise eher NFL-Fans, wenn ich so ne Story machen würde, gäbs bestimmt mehr Stimmen

    Wenn aber so wenige Abstimmen lohnt es sich kaum, daraus ein Team schustern zu wollen.

  8. #8
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Meld mich schonmal freiwillig als Center
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  9. #9
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich kenne mich im Basketball nicht gerade gut aus, daher fände ich eine Story zwecks Weiterbildung sehr interessant.

    Schliesslich gab es Basketball als Spiel für den PC bis vor wenigen Jahren nur von EA, was für mich als "PES"-Fan und "Fifa"-Hasser schon abstossend genug war.

    Die "Civforum Eagles" können auch gut in NY angesiedelt sein (für MrP.), obwohl ich Boston eher als Zentrum Amerikas ansehe.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich im Basketball nicht gerade gut aus, daher fände ich eine Story zwecks Weiterbildung sehr interessant.

    Schliesslich gab es Basketball als Spiel für den PC bis vor wenigen Jahren nur von EA, was für mich als "PES"-Fan und "Fifa"-Hasser schon abstossend genug war.

    Die "Civforum Eagles" können auch gut in NY angesiedelt sein (für MrP.), obwohl ich Boston eher als Zentrum Amerikas ansehe.
    2k10 kann ich wür den PC nur Empfehlen, hab es zwar nur auf XBox, aber der Preis ist halt sehr nice (29 Euro bei Amazon)

    Ein Problem beim Self-Made Team wäre, das es kaum Bilder gäbe, da ich ja auch der XBox Spiel.
    Geändert von Version1 (10. Februar 2010 um 17:26 Uhr)

  11. #11
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Lakers
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Weil ich das genaze schnell machen will, wird heute um 21 Uhr die Umfrage beendet.

    Mal ne Frage, soll ich die Story dann gleich hier im Thread posten, oder nen neuen machen?

  13. #13
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Ich würde sagen hier auch wenns bisschen unübersichtlich ist. Aber man muss ja nicht so viele Müll Threads machen. Sozusagen.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich beend' sie doch erst um 20 Uhr.

    Für alle die nicht soviel Ahnung vom Basketball haben hier schonmal ein bisschen Einführung:

    Die Positionen:

    Point Guard
    Der Aufbauspieler, der den Ball nach vorne trägt, Spielzüge ansagt, und ab und zu aus der Ferne wirft. Er macht eher weniger Punkte, sammelt dafür aber mehr Assists. Der Point Guard sollte auch akzeptable Dreier werfen und schnell sein.
    Berühmte Beispiele: Steve Nash, Jason Kidd, Chris Paul

    Shooting Guard
    Der Shooting Guard ist oftmals der beste Spieler des Teams. Er kann gut werfen und zum Korb ziehen, und ist somit meist auch der Punktleader. Er unterstützt den Point Guard bei Fastbreaks.
    Berühmte Beispiele: Michael Jordan, Kobe Bryant

    Smal Forward
    Der Small Forward ist größer als der Shooting Guard und ist etwas näher am Korb angelegt. Er kann sowohl aus mittlerer, als auch aus naher Distanz Punkten.
    Berühmte Beispiele: Scottie Pippen, Paul Pierce, LeBron James

    Power Forward
    Power Forwards sind noch etwas größer als Small Forwards und wirken vor allem direkt am Korb. Ihre Aufgaben sind Rebounds und Posts. Daher ist für diese Position viel Kraft erforderlich.
    Berühmte Beispiele: Dirk Nowitzki, Amare Stoudemire

    Center
    Meist der größte und Kräftigste, technisch aber schwächste Spieler des Teams. Er kann zumeist kaum aus der Distanz werfen, ist jedoch der Chef unterm Korb.
    Berühmte Beispiele: Shaquille O'Neal, Dwight Howard

  15. #15
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ja, mach oben im 1. Post einen Link, wo die Saison anfängt, und dann kann man später auch noch nachforschen, wie es zu allem gekommen ist.

    € Ich brauche nicht unbedingt die "Civforum Eagles", kann auch andere Teams anfeuern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •