Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 155

Thema: [ Darkest Hour - Kaiserreich Mod ] For the Union of Britain !

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183

    [ Darkest Hour - Kaiserreich Mod ] For the Union of Britain !

    Stellen wir uns mal folgendes vor: Im ersten Weltkrieg kam es zu einem bestimmten Punkt zum Durchbruch der deutschen Armee. Die tapferen Soldaten des Kaisers marschierten Siegreich in Frankreich ein, besiegten sowohl britische wie auch französische Truppen. Es war geschaft. Deutschland hatte endlich seinen Platz an der Sonne und den ersten Weltkrieg gewonnen. Doch welche Richtung wäre die Geschichte gegangen? Was wäre passiert? Wäre der 2te Weltkrieg durch so einen Ausgang wirklich nie geschehen? Oder wird die Welt dennoch in eine zweite Katastrophe gestürzt? Diese Frage beantwortet die " Kaiserreich Mod " für Darkest Hour, was eine Hearts of Iron 2 Mod ist. In dieser Parallelen Zeitlinie haben nicht die Truppen von Britanien und Frankreich den Krieg gewonnen, sondern das deutsche Reich. Und die Welt hat sich dadurch stark verändert.

    Bild

    Wie man hier im ersten Bild direkt sehen kann, sind einige Fahnen anders, schließlich sind es de facto nun auch andere Fraktionen. Die Fraktion die ich spielen werde ist die " Union of Britain ".

    Bild

    Meine Einstellungen für das Spiel. Ich bin laaaaaaaaaaaaaaaange kein Profi was Hearts of Iron Spiele angeht, nein, ich würde sogar sagen das ich ziemlich schlecht in ihnen bin. Kann also sein das ich die Union geradewegs in den Untergang stoßen werde. ( An dieser Stelle mal die Frage was die Einstellung " Länderteilen " bedeutet? )

    Bild

    Hier haben wir die Map. Und hier blicken wir auch direkt auf uns, die Union of Britain. Was hat sich verändert? Nun, das " Empire " existiert nicht mehr. Der erste Weltkrieg hatte nämlich seine Kosten für die Entente. Britanien akzeptierte 1921 einen Frieden mit Deutschland, der dem Reich sämtliche eroberrungen zusagte, wenn das Empire sowie die restöiche Entente ihre Kollonien die übrig blieben weiterhin besitzen durften. So war es dan auch. Das Empire achtete gut auf ihre Länderreien, doch wurden dabei die Menschen der eigentlichen Insel völlig vergessen. Es gab Streiks, verweigerrungen, die Königfamilie konnte ihre Bürger nicht länger beruhigen. 1925 gab es in Wales eine Auseinanderetzung mit Arbeitskräften, in der sich der König gezwungen sah, mit dem Militär zu antworten. Zu dieser Zeit spielte sich in Frankreich ein ähnliches Szenario ab. Als antwort für die " Verbrechen " des Königshauses in Wales, rief die TUC zu einem Generalstreik aus. Der König befahlmilitärisches Vorgehen um die " Ordnung wiederherzustellen ". Doch dann begann das Desaster. Viele der Königstruppen wendeten sich gegen ihre Generäle und stellten sich auf die Seite des Streiks. Nun waren die Arbeiter bewaffnet. 6 Monate lang herschte ein Bürgerkriegszustand. Dem König blieb letzendlich nichts anderes mehr übrig. Er und seine gesamte adelige Familie flohen nach Kanada, gefolgt von anderen hohen Britischen Politikern so wie Großgrundbesitzern. daraufhin riefen die Revolutionsgruppen die " Union of Britain " aus. Die Macht gehörte nun den Arbeitern. Un diese Union herscht nun auch 11 Jahre später in Britanien. Wohin ihre Wege führen werden ist unbekannt, doch in Kanada wartet der wahre Feind. Der König will sein Empire zurück .

    Bild

    Dies is die aktuelle politische Situation der Union. " Radikal Sozialistisch " nennen wir uns.


    Bild

    In Deutschland herscht Kaiser Wilhelm. Wir sind nicht wrklich belöiebt beim Reich, nunja, jeder Imperialist mag uns nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Gast
    Gast
    Interessant. Deutsche kaiserreich hat gewonnen und trotzdem ist frankreich immer noch so wie wir es in erinnerung haben? Hätte gedacht das deutschland sichda mehr von nimmt.

    Dann mal viele glück

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Frankreich ist zum großen Teil noch Intakt. Deutschland hat sich hauptsächlich nämlich Kolonien geholt um sich seinen "Platz an der Sonne" zu sichern. Dennoch ist Frankreich nicht das was es zu sein scheint. Mehr dazu später.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Spielst du 1.02 oder 1.03?
    Mal sehen was es für events für GB gibt, hab bisher Kaiserreich nur mit Deutschland, den Osmanen und Japan gespielt.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Ceres Beitrag anzeigen
    Spielst du 1.02 oder 1.03?
    Mal sehen was es für events für GB gibt, hab bisher Kaiserreich nur mit Deutschland, den Osmanen und Japan gespielt.
    Die aktuellste, wird wohl 1.03 sein.


    Bild

    Das deutsche Reich. Wie man sehen kann sind glücklicherweise keine Nazis an der Macht. Der Imperialismus hält einzug in Deutschland. Doch der Union sind Berichte über innerstaatliche Probleme im Reich zu Ohren gekommen. Geschieht ihnen Recht

    Bild

    Commune of France.. Frankreich hat ebenso wie wir eine Sozialistische Revolution durchgemacht. Auch sie haben die ehemaligen Staatschefs Frankreichs vertrieben. Nun herscht der Syndikalismus in Paris. Wir hegen gute Beziehungen zu ihnen, sind sie doch mit Süditalien das einzige Europäische Land das bisher unserer politischen Ansicht nahe kommt.

    Bild

    Italien ist entzweit. Im Norden befindet sich die " Italian Federation ", im Süden, mit Neapel als Hauptstadt, die sozialistische Republik Italiens.

    Bild

    Spanien hingegen ist keine Republik, sondern ein Königreich, welches unter der weißen Armee leidet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Bild

    Die ehemalige Regierrung Frankreichs befindet sich in Afrika. Sie gründeten die Nation " National Frankreich " , besthend faktisch aus den überbleibseln der Kolonien des imperialistischen Frankreichs. Weiter Südlich befindet sich die neue Nation und Vasall Deutschlands " Mittelafrika ".

    Bild

    Die Osmanen existieren weiterhin und sind im nahen Ost die dominierende Macht.

    Bild

    Die Sowjets, die Russland eine gewisse Zeit in der Hand hatten wurden, irnoischerweise, von den deutschen Truppen gestürzt, als der Kaiser sie als Gefahr anerkannte. Danach wurde Russland demokratisch.

    Bild

    In Indien existieren seit Zerfall des Empires 3 Fraktionen. Zu einem Dehli. Diese sind mit Kanada verbündet und pflegen gute Beziehungen zu denen. Im Osten befindet sich ein Radikal Sozialistisches Regime und im Süden ein Autokrat.

    Bild

    In Asien befindet sich im Süden ein Vasall Deutschlands, die sogenannte " Allgemeine Ostasiatische Gesellschaft " . Deutschland hat damit einen großen Teil Asiens unter Kontrolle.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Bild

    Nördlich davon, das Qinq Reich.

    Japan ist nicht Nationalistisch, sondern sozialkonservativ.

    Bild

    Bild

    In Australien befindet sich ein weiterer Bündnisspartner der Kanadier, un zwar in Form der Australasiatische Föderation.

    Bild

    Kanada selbst. Hierhin ist König George V geflohen. Ein Teil der ehemaligen British Navy ist ihm gefolgt, so wie einige Soldaten und Wissenschaftler. Kanada erhielt so einen großen Aufschub und ist de facto Mächtiger geworden, doch die Union werden sie nicht unterdrücken !

    Bild

    Die Vereinigten Staaten haben zurzeit mit einem innerlichen Konflikt zu kämpfen, der zu Eskalieren droht. Präsident ist Hoover, der scheinbar nicht mit der " großen Depression " zurecht kam.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Somit gibt es 3 echte Bündnisse in der Welt.

    Bild

    " Mitteleuropa " , das Bündniss Deutschlands.

    Bild

    Die Entente, das Bündniss dass seit dem großen Krieg besteht. In diesem Bündniss finden sich die Staatsoberhäupter der früheren Entente zusammen, geschwächt, aber dennoch Zahlreich und gefährlich.

    Bild

    Und die Internationale, in der sich momentan nur Frankreich und das sozialistische Italien befindet.


    So, soviel zur Situation in der Welt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9

  10. #10
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    Interessant. Deutsche kaiserreich hat gewonnen und trotzdem ist frankreich immer noch so wie wir es in erinnerung haben? Hätte gedacht das deutschland sichda mehr von nimmt.

    Dann mal viele glück
    Die Frage ist eher, warum Deutschland nach Osten so klein ist, da wurde wohl der Firdensvertrag von Brest-Litowsk vergessen. Und warum es Österreich zerlegt hat, wäre auch interessant zu wissen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher, warum Deutschland nach Osten so klein ist, da wurde wohl der Firdensvertrag von Brest-Litowsk vergessen. Und warum es Österreich zerlegt hat, wäre auch interessant zu wissen.
    Österreich hatte laut Mod ne Kriese. Zwar gehörten sie zu den Gewinnermächten des Krieges, abder als dann der König plötzlich starb und der Nachfolger auf den Thron kam, konnte der sich kaum um das Land kümmern. Otto brachte das Habsburger Reich auf den Tiefpunkt und es folgte eine Kriese. So oder so ähnlich steht es in der Beschreibung. Allerdings hat es Österreich streng genommen nicht zerlegt. Der König ist immernoch ebenfalls König von Ungarn und von Böhmen, nur das diese Staaten in soweit unabhängig sind, das sie Vasallen von Österreich sind.

    Edit sagt außerdem, dass das Reich alles in Osteuropa bis nach Russland indirekt kontrolliert, sei es durch Allianz oder Vasallisierrung
    Geändert von IHateChelly (22. Dezember 2012 um 19:03 Uhr)

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Das erste was ich beschließe ist, aus der Unionsarmee eine Berufsarmee zu machen, also gehts einen Schritt in Richtung " Standing Army " .

    Bild

    Unser überaus großes Problem: Wir haben eine aüßerst geringe Manpower. Naja gut, das macht den Schritt für eine stehende Armee dann wohl sogar noch sinnvoller.

    Bild

    Unsere Industriekapazität ist ziemlich gut

    Bild

    Eins vorweg, diesen Screen setze ich entweder auf Automanagement oder er wird garnicht gebraucht.

    Bild

    Bild

    5 Forschungsslots sind offen, die werden natürlich gefüllt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Geforscht wird an der Infantery 1936, an einer neuen Marineeinheit, aktuelle Artellerie, Graben ( ? ) Kriegsführungsdoktrin und an einem neuen, leichten Panzer.

    Bild

    Hier mal ne Frage an die erfahrenen Leser: lieber etwas anderes Forschen? Solange es nicht zu spät ist, bescheid sagen


    Unsere Armee. Ja, wir haben einige Divisionen. Aber das soll nichts heißen , denn:

    Bild

    Außer 4 Infantery Einheiten und ein HQ sind alles Garnissionseinheiten . Na Klasse. Ich war am überlegen ob ich die auflösen soll um damit Manpower zurück zu gewinnen. Was meint ihr?

    Bild

    Jedenfalls beordert die Union neue Infantry sowie 2 Divisionen motorisierte Infantery. Auch hier wieder, meckert was das Zeug hält wenns nicht passt

    Mein erstes Ziel wird höchstwahrscheinlich Irland sein. Der Union wurde berichtet das Michael Collins ein wahrer Tyrann ist.

    Bild

    So, so weit bisher. Jetzt hoffe ich auf Ratschläge, Tipps etc in der Hoffnung dass diese Kampagne nicht hoffnunglos untergehen wird
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.015
    Falls das Spiel nicht komplett umgebaut wurde: Keine Tech mehr als 1 Jahr vor der Zeit erforschen. Die Armee würde ich tatsächlich jetzt noch nicht ausheben. Naja, um die Iren zu fressen vielleicht. Aber dann würde ich stoppen. Jede Einheit, die Du baust, musst Du versorgen. Das kostet IK. Also bau lieber selbst erst mal ein paar Reihen IK, forsch Dich hoch bis zu vernünftigen Techs. Sonst musst Du die 31er Inf. auch noch 2 oder 3 mal aufrüsten.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Falls das Spiel nicht komplett umgebaut wurde: Keine Tech mehr als 1 Jahr vor der Zeit erforschen. Die Armee würde ich tatsächlich jetzt noch nicht ausheben. Naja, um die Iren zu fressen vielleicht. Aber dann würde ich stoppen. Jede Einheit, die Du baust, musst Du versorgen. Das kostet IK. Also bau lieber selbst erst mal ein paar Reihen IK, forsch Dich hoch bis zu vernünftigen Techs. Sonst musst Du die 31er Inf. auch noch 2 oder 3 mal aufrüsten.
    Klingt Sinnvoll, nur habe ich da die Sorge, das ich dann den anderen Nationen in sache Truppenzahl ewig hinterherhänge, startet Deutschland bspw mit viel mehr Truppen als ich mit meinen 5 Einheiten, deswegen dachte ich das Einheiten bauen ne gute Idee wäre, aber naja, das erklärt wohl auch warum ich in diesem Spiel immer versage *hust* . Wie siehts mit dem aus wonach geforscht wird? Sinnvoll oder Katastrophal? Ist historisch jedenfalls alles 1936 oder davor.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •