Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 158

Thema: [RCT 3] Das Hotel am Fluss

  1. #1
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.408

    [RCT 3] Das Hotel am Fluss

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.781
    Spielst du mit oder ohne CSOs?

    Dein Zaun versinkt in den Fluten Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #3
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.408
    Spiele ohne, da ich mich damit noch Null auskennen, hab das Spiel ja erst seit 3 Tagen oder so

    Ja, hatte erst überlegt deswegen ohne Geländegrenzmarkierung zu spielen, jedoch fand ich das auch doof, deswegen hab ich das in Kauf genommen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    .

  5. #5
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    RCT3 scheint ja im Moment sehr in Mode zu sein.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  6. #6
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.408
    Naja, bin ja nur wegen BJ drauf gekommen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    RCT3 scheint ja im Moment sehr in Mode zu sein.
    Das Spiel ist ja auch toll
    Nur funzt es bei mir ja leider nicht, ansonsten gäbe es wohl noch eine vierte story dazu
    .

  8. #8
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.781
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Spiele ohne, da ich mich damit noch Null auskennen, hab das Spiel ja erst seit 3 Tagen oder so

    Ja, hatte erst überlegt deswegen ohne Geländegrenzmarkierung zu spielen, jedoch fand ich das auch doof, deswegen hab ich das in Kauf genommen
    10 Euro? Spielepyramide? Mit den Add-Ons?

    Ein Frischling. Dann viel Spaß beim Geländebau. Häufig abspeichern und das auch vor allem wenn du Gelände anheben oder absenken willst. Sonst könnte das dir den letzten Nerv rauben...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #9
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.408
    Nein, über Steam aber mit Add-Ons

    Also bis jetzt hat alles supi geklappt
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #10
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.781
    Ich warte auf Bilder

    btw würde ich dir empfehlen ein paar CSOs auszuprobieren. Gerade beim Landschaftsbau und manchen Gebäuden vereinfacht es das ungemein.
    Würde ein paar Pflanzensets und Steinsets empfehlen. Weil man damit einfach besser arbeiten kann. Bei den Gebäuden kannst du ja je nach Bedarf welche nutzen.
    Wenn du viele nimmst wirst du mit der Zeit aber Probleme mit der Stabilität bekommen. Da hilft dann vermutlich aber auch das Programm das Burnsy und ich nutzen.
    Probleme gibt's oft wenn du Tiergehege baust und dann die Tiere reingestellt hast - das führt bei mir gerne zu Abstürzen. Außerdem kannst du afaik den Wunsch der Gäste nach einem Schwimmbad an- und ausschalten. Wenn du keine Schwimmbecken bauen willst empfiehlt es sich, den Wusch danach zu deaktivieren.
    Dann gibt's auch für die Essenstände und Toiletten Sets, mit denen du flexibler arbeiten kannst, weil du nicht auf die im Spiel vorgegebenen Stände angewiesen bist und die dann schön in Gebäude deiner Szenerie einfügen kannst.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ein haus am See.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #12
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.408
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich warte auf Bilder

    btw würde ich dir empfehlen ein paar CSOs auszuprobieren. Gerade beim Landschaftsbau und manchen Gebäuden vereinfacht es das ungemein.
    Würde ein paar Pflanzensets und Steinsets empfehlen. Weil man damit einfach besser arbeiten kann. Bei den Gebäuden kannst du ja je nach Bedarf welche nutzen.
    Wenn du viele nimmst wirst du mit der Zeit aber Probleme mit der Stabilität bekommen. Da hilft dann vermutlich aber auch das Programm das Burnsy und ich nutzen.
    Probleme gibt's oft wenn du Tiergehege baust und dann die Tiere reingestellt hast - das führt bei mir gerne zu Abstürzen. Außerdem kannst du afaik den Wunsch der Gäste nach einem Schwimmbad an- und ausschalten. Wenn du keine Schwimmbecken bauen willst empfiehlt es sich, den Wusch danach zu deaktivieren.
    Dann gibt's auch für die Essenstände und Toiletten Sets, mit denen du flexibler arbeiten kannst, weil du nicht auf die im Spiel vorgegebenen Stände angewiesen bist und die dann schön in Gebäude deiner Szenerie einfügen kannst.
    Gib einfach mal ein paar Links, dann mach ich das gerne - lass mich da auch gerne von den Experten beraten, dafür ist die Story ja auch da

    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ein haus am See.
    Burnsy passt mal wieder nicht auf Das heißt Hotel am Fluss!
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  13. #13
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.781
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #14
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.408

    Kapitel 1: Aller Anfang ist Holz

    Der glückliche Erbe weiß schon gleich was er mit dem Geld machen wird: Erbaut sich eine Achterbahn!

    Schon seit seiner frühen Kindheit erträumte er sich eine eigene Achterbahn zu besitzen und wer soviel Geld hat, der kann sich diesen Wunsch auch erfüllen:

    Bild

    Als in der Zeitung die ersten Bilder von dem Reichen Kunst-Erben auf tauchen und sich dann noch herum spricht das dieser nun auch mal gerade so eine Achterbahn dahin gesetzt hat, strömen nur so die Schaulustigen zum "Gott Herr" Hotel.

    Für die kleinen und kleinsten unter den fast 200 Besuchern, lässt er einen Rutschenturm hinsetzen:

    Bild

    Natürlich ist er auch sonst kein schlechter Gastgeber und sorgt sofort für Essen und Trinken wie man sieht.
    Ebenso sieht man hier auch schon den Ausgeschachteten Achterbahnverlauf, nicht das am Ende noch Dreck auf die Gäste in der Achterbahn bröselt.

    Jedoch gehen Essen und Achterbahn eine äußerst Unangenehmen Verbindung ein: Kotze... und das nicht gerade wenig
    Also muss dem Abhilfe geschaffen werden und es wird eine Putzkraft eingestellt:

    Bild

    Jedoch wird er schon bald Arbeitsunwillig und wir müssen uns jemand neuen suchen Gibt es hier jemand Zuverlässiges?

    Um den Besuchern etwas mehr Platz zu geben und weil er gerne noch eine Achterbahn hätte, kauft er noch etwas Land in der Nachbarschaft auf:

    Bild

    Und schnell entsteht auch schon neben der "My Own" die zweite Achterbahn, die "Soup" (wegen den Suppenschüssel ähnlichen Wagen)

    Bild

    Was wohl nicht nur den Erben erfreut sondern auch die Gästeschar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  15. #15
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.781
    Sehe grad, dass du wohl nicht mit unbegrenzt Geld im Sandkastenmodu spielst - Das Erbe dafür ist ja gigantisch
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •