Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Civ2-League » Games - Spiele » Challenges - Herausforderungen » juni2010 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NeWLyly
Newbie

(noch keine Spiele)
juni2010Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts noch spieler von civ2? das gibts schließlich kostenlos!
wenn ja, ich will ggn euch spielen ich werde in den kommenden tagen nochmal hier reinschauen hoffe es lässt sich hier noch etwas auf die beine stellen *bitte*

05.06.2010, 21:57 NeWLyly ist offline Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeWLyly senden
NeWLyly
Newbie

(noch keine Spiele)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich stelle grade fest dass hier schon nochn bischen was los is aber... wo gehts civilisieren los? ich suche einen instand play-bottom -.-

05.06.2010, 22:02 NeWLyly ist offline Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeWLyly senden
Radyserb
serbski student

Herkunft: Serbska Republika

(noch keine Spiele)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gespielt werden noch PBEMs im Civforum. Leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit, online zu zocken...

05.06.2010, 22:26 Radyserb ist offline Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Radyserb senden Homepage von Radyserb Füge Radyserb in deine Contact-Liste ein
NeWLyly
Newbie

(noch keine Spiele)

hi wofür steht pbem?
danke dass du antwortest warum spielst du nich?^^^^

05.06.2010, 22:30 NeWLyly ist offline Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeWLyly senden
ovi
freak

Herkunft: berlin

Liga-Spiele: [3]
2054 Punkte1610 Punkte MSF837 Punkte Rückstand auf den Ersten
Buchholzzahl: 3664
Punkterang:3
Platz: 5

hi

das sind spiele über email .

tja civ2 so zocken erfordert ne menge zeit und ka auf meinem pc stürzt es grad immer ab

aber würd au gern ma wieder

06.06.2010, 01:06 ovi ist offline Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ovi senden Füge ovi in deine Contact-Liste ein
Gott Asim
Legende

Herkunft: Brandenburg / Havel

Liga-Spiele: [3]
2146 Punkte1541 Punkte MSF814 Punkte Rückstand auf den Ersten
Buchholzzahl: 3687
Punkterang:2
Platz: 3

Zitat:
Original von ovi
auf meinem pc stürzt es grad immer ab

win7 (L)user eben ^^

06.06.2010, 22:39 Gott Asim ist offline Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gott Asim senden Homepage von Gott Asim Füge Gott Asim in deine Contact-Liste ein
NeWLyly
Newbie

(noch keine Spiele)

hmmm aso ..ich bin auch mit 64 bit unterwegs... vPC halt

per mail??das nerft doch bestimmt
warum denn nich einfach klassisch?
->civ akademie
kennt die jmd?

08.06.2010, 02:21 NeWLyly ist offline Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeWLyly senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen