Seite 135 von 190 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2844

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2011
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.446
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    @PB: ich hab davon gelesen und es klingt gut, aber dafür wird hier nicht noch ein Streamingdienst abonniert
    Ich habe AppleTV+ auch nur, weil es das für 1 Jahr gratis dazu gab, als ich mir nach drei Jahren mit dem iPhone X Anfang diesen Jahres ein iPhone 12 gekauft habe. Bis dato komplett ungenutzt - auch weil der Sky Q UHD Receiver keine AppleTV App hat und ich dafür die XBox brauche - aber nun gibt es endlich auch da mal „sehenswerten“ Content
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #2012
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Habe mit YOU angefangen und ja ist recht nett.

    Plot: Ein Stalker drängt sich in ein Leben einer fickfreudigen Autorin
    Liebe, Psycho, Mord, Thrill ....
    Bin gespannt wie es weiter geht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #2013
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.858
    Noch ein bisschen Wheel of Time:


  4. #2014
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.508
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Habe mit YOU angefangen und ja ist recht nett.

    Plot: Ein Stalker drängt sich in ein Leben einer fickfreudigen Autorin
    Liebe, Psycho, Mord, Thrill ....
    Bin gespannt wie es weiter geht
    You ist ganz unterhaltsam
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #2015
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Sehr coole Bilder und ziemlich schönes Flair, wobei diese zentrale Frage, die Moiraine da in dem Trailer aufwirft, ja im Buch überhaupt gar keine Frage ist. Es ist von Buch 1 an meiner Erinnerung nach ziemlich logisch, wer der Wiedergeborene Drache ist. Ist ja nicht so, als müsste sich Moiraine entscheiden, ob es nicht doch etwa Mat oder Perrin sein könnten...

  6. #2016
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.858
    Ja, aber erst gegen Ende des ersten Buchs.

  7. #2017
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Ja, aber erst gegen Ende des ersten Buchs.
    Es ist über 20 Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe, aber zweifelt Moiraine ernsthaft daran, wer von den drei Jungs der Kandidat ist? Ich kann mich da tatsächlich nur sehr schwammig daran erinnern...

  8. #2018
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.858
    Sie vermutet, dass es einer der drei ist, aber erst gegen Ende ist sie sich sicher, welcher es ist (nach den Ereignissen um das Auge der Welt und den Grünen Mann, um Spoiler minimal zu halten).

  9. #2019

  10. #2020
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich bin von der Sci-Fi-Serie Serie "Another Life" recht angetan. Die erste Staffel hatte mit vielen sozialen Konflikten innerhalb der Crew zu kämpfen und auch einige erzählerische Längen, aber die zweite Staffel hat gut angezogen (bin etwa in deren Mitte). Katee Sackhoff ist zwar seit Battlestar Galactica gealtert, aber immer noch eine Granate.

    Ist natürlich jetzt kein Farscape, Firefly oder Star Trek, aber da es eh momentan einen Mangel an Weltraumopern gibt... Ansonsten empfehle ich Killjoys, falls ihr das noch nicht gesehen haben solltet. DAS ist auf Augenhöhe mit den vorgenannten.
    Geändert von Tohuwabohu (25. Oktober 2021 um 20:06 Uhr)

  11. #2021
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.446
    Die erste Staffel Another Life habe ich auch gesehen, allerdings hatte ich bisher irgendwie keinen Drive, mit Staffel 2 anzufangen. Danke für den Reminder und die Info, dass man sich das gut angucken kann

    Ich fand auch "Away" gut, leider wird es davon aber keine zweite Staffel geben. Schade! Josh Charles mag ich seit Club der Toten Dichter als Schauspieler und die rebellische 15jährige Tochter ist auch so ein Story-Aspekt, mit dem ich persönlichen Bezug herstellen kann. Meine (mittlerweile 16jährige) Tochter will witzigerweise auch das Motocross-Fahren ausprobieren, wie es die Tochter in der Serie tut . Nur die Serie mit Papa gucken wollte sie nicht
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #2022
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.508
    Ich sehe da Raum für Verhandlungen! Sowas kannst du doch
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #2023
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.446
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich sehe da Raum für Verhandlungen! Sowas kannst du doch
    Schon. Aber Töchter wissen - spätestens in dem Alter - halt auch, wie man mit Papas "verhandelt"...

    Sie hat einen gänzlich anderen Film- bzw- Seriengeschmack als ich. Sie eröffnet dann halt mit "ich gucke das mit Dir, wenn Du das mit mir guckst..." und kann kommt halt Zeug, was mich aber mal echt genau Null interessiert... Das ist ihre subtile Art mir zu sagen "Lass gut sein, Papa, mir es geht es mit "Deiner" Serie genauso wie Dir mit meinen...". Und da mein Lebensglück jetzt auch nicht davon abhängt...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #2024
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.508
    Du hast offensichtlich die Kontrolle über deine Kinder verloren
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #2025
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Das ist das Ziel .

Seite 135 von 190 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •