Umfrageergebnis anzeigen: Was denkst Du über die Deutsche Telekom?

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mag die Telekom.

    13 9,35%
  • Die Telekom ist eigentlich okay.

    27 19,42%
  • Mal so, mal so.

    38 27,34%
  • Saftladen.

    43 30,94%
  • Ich hasse sie und wünsche ihr einen grausamen Tod.

    18 12,95%
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 249

Thema: Hasst Ihr die Telekom nicht auch?

  1. #226
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Captain_America Beitrag anzeigen
    Du benutzt das Vokabular meines Vaters.
    Dann kann ich nur noch hoffen, dass ich einen Sohn wie Dich bekomme.

    Zitat Zitat von smalltalk Beitrag anzeigen
    Schon mal an Bankeinzug gedacht?
    Ich schon, sie nicht.

  2. #227
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Dann kann ich nur noch hoffen, dass ich einen Sohn wie Dich bekomme.

  3. #228
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.032
    Ich muss mal die Totenruhe stören.

    T-Home ist nämlich bei der Stiftung Warentest mit weitem Abstand Testsieger geworden.
    http://www.n-tv.de/1042058.html
    http://www.test.de/themen/computer-t...24988/1725771/

    Und das entspricht auch genau meinen Erfahrungen im erweiterten Bekanntenkreis. Ich kann die langen Wartezeiten, unterirdische Hotlines, Fehlbuchungen usw. bei vielen günstieren (als T-Home) Anbietern für mein Umfeld voll bestätigen.
    Neulich hatte ich erst Probleme bei einer Freundin weil deren bekloppter 1&1 Comfort Router Ärger gemacht hat. Konfiguriert sich selbst. Das ist zwar nett, aber wenn er dann nicht zum WLAN zu überreden ist nervt das. Nach mehreren Resets und identischer automatischer Neukonfiguration per Softwareassistent gings irgendwann.

    Und bei 1&1 oder Arcor hat ein Selbstständiger den ich kenne mal für ne Woche beim Anbieterwechsel neue Telefonnummern bekommen obwohl die Rufnummernmitnahme ganz deutlich im Auftrag stand. Ist schon blöd wenn man für die Kunden nicht mehr zu erreichen ist. Mann, das gab Ärger.

    Natürlich kann man auch beim rosa Riesen auf die Nase fallen, aber da ist es vermutlich eher menschlichen Fehlern und der schieren Unübersichtlichkeit durch Größe zuzuschreiben als bei den Konkurrenten wo man oft den Eindruck hat das sich das Kerngeschäft nicht um Telefon- und Internetanschlüsse sondern nur um das Abschließen von Verträgen dreht.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #229
    Jesper Portus
    Gast
    Die Frage ist, welcher andere Anbieter ist echt besser?

  5. #230
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Das frage ich mich auch. Seitdem die TKOM mich beschissen hat, sind die bei mir unten durch. Sowas macht man genau einmal.

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Bei mir läuft aktuell der Wechsel zurück zu T-com. Mit Alice gabs ein riesiges Fiasko, was über 3 Monate nach meinem Umzug immer noch nicht beendet ist. Wenn alles defintiv vorbei ist, werde ich mal einen Epilog zu meinem damaligen Umzusgthread verfassen.

  7. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    So mein Telecom Erlebniss.

    Bin bei 1&1. Ab 2. Oktober Umstellung von Datenrate 2000 ---> 6000. Leitungskapazität

    Ergebniss. Ein ständiges raus und rein was die Internetverbindung betrifft. Signal/Rauschabstand war mit 5 zu gering.

    So Störung bei 1&1 aufgemacht. Weitergabe an die Telecom. Was macht die. Termin am 13. Oktober bei mir zur Störungsbeseitigung. Wartezeit 8 bis 14 Uhr. Ok. Also gut.

    So gewartet und gewartet an dem Tag. Um 13:30 Anruf von dem T-Techniker. Er kommt doch nicht, lässt die Leitung nun so, und will nichts machen.

    Am 14. Oktober klingelt mich ein anderer T-Techniker morgens um 8 Uhr aus dem Bett, und sagt, er schaltet jetzt meine Leitung auf einen anderen Port.

    Danach war bis eben gerade meine Home Internetverbindung tot, weil dieser Komiker mich falsch verschaltet hat, auf eine Datenleitung von 17000.

    Was natürlich meine W/Lan Box so nicht mitmachte.

    So nach über 8 Tagen hab ich eine nagelneue Leitung bekommen.

    Nett war aber wieder die Wartezeit. Obwohl die Telecom mit mir 8 bis 12 Uhr ausgemacht hat, und ich wieder gewartet habe, hat der T-Techniker Termin von 12 bis 16 Uhr bekommen.

  8. #233
    Senior Member
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    728
    Die Telecom funktioniert eben immer noch wie eine Behörde, bei der der Kunde nur ein lästiger Bittsteller ist.

  9. #234
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Objektiv betrachtet scheint die Telekom bei DSL gar nicht so schlimm zu sein. Jedenfalls im Vergleich zu anderen Anbietern:

    Zitat Zitat von Stiftung Warentest

    Internetprovider: T-Home macht das Rennen

    Schnelles Internet, guter Service, kleine Preise: So wünschen sich Surfer ihren Internetprovider. Die Anbieter bringen das nur selten. Im Test: 10 Provider für schnelles Internet. Nur T-Home ist gut.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  10. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von cjwet Beitrag anzeigen
    Die Telecom funktioniert eben immer noch wie eine Behörde, bei der der Kunde nur ein lästiger Bittsteller ist.
    Ja auf die Telecom ist verlass.

    Seit heute ist das Net und das Telefon tot bzw. gestört.

  11. #236
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Die Stoerung in der Leitung kann behoben werden.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  12. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Die Stoerung in der Leitung kann behoben werden.
    Ja klar. Aber die Krönung von diesem hier:

    http://www.civforum.de/showpost.php?...&postcount=232

    Das setzt dem ganzen die Krone auf.

  13. #238
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Lass Dir nix gefallen Stöhnie.

  14. #239
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.977
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man auch beim rosa Riesen auf die Nase fallen, aber da ist es vermutlich eher menschlichen Fehlern und der schieren Unübersichtlichkeit durch Größe zuzuschreiben als bei den Konkurrenten wo man oft den Eindruck hat das sich das Kerngeschäft nicht um Telefon- und Internetanschlüsse sondern nur um das Abschließen von Verträgen dreht.
    Das würde ich auch so sehen.
    Es läuft zwar oft was verkehrt bei der T-Com. Aber wenn man ein Problem hat,
    kann man erstens kostenlos da anrufen und wenn die Person am Telefon nichts leistet noch mal kostenlos anrufen und mit Glück einen kompetenteren Ansprechpartner bekommen.
    So ist es dann in persönlichen Gesprächen auch möglich auf dem Kulanzweg eher aus Verträgen heraus zu kommen usw.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #240
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Lass Dir nix gefallen Stöhnie.
    Zu subtil?

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •