Seite 452 von 1893 ErsteErste ... 3524024424484494504514524534544554564625025529521452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.766 bis 6.780 von 28390

Thema: Borussia Dortmund

  1. #6766
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.151
    Du weisst selber ganz genau was du mit deiner "Aneinanderreihung von Zahlen" aussagen wolltest - da brauch ich dir keine Hilfestellung geben. Wieso du jetzt so tust als wäre das alles für dich nicht zu verstehen kann ich mir nur so erklären das du keine inhaltliche Antwort geben kannst. Hast du bei BoB ja auch schon nicht getan - nachdem er dich auf deine willkürliche Streichung von Resultaten angesprochen hast - damit deine Resultate "beeindruckender" aussehen.

    Ich find es ja nett das du dir soviel Mühe machst. Aber ein einfaches "Ihr seid doof und habt keine Ahnung, Stark verpfeift uns immer" hätte doch das gleiche aussagt. Weil viel mehr ist deine "Aneinanderreihung von Zahlen" ja auch nicht, weil du die Resultate ja willkürlich geschönt hast. Klar - wirkt nicht ganz so beeindruckend..das war wohl der Grund...

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Der 4. ist genau für die Trainer da. Das ist Teil seiner Aufgabe.
    Nö.

  2. #6767
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    .. ich gebe hier keine Wertung ab. Verschwörungstheorien sind nicht so mein Fall.
    Für dich nochmal extra Schwarz auf Weiß. Ich glaube nicht daran das Stark uns jemals verpfiffen hat, habe ich nie behauptet. Ich habe auch niemals gesagt ihr seid alle doof und gemeint habe ich das schon gar nicht. Ich habe keine Ahnung woher deine Interpretation meiner Beiträge kommt.

    Warum sollte ich auf BoBs Beitrag inhaltlich eingehen? Er hat geschrieben das ich 2 Spiele gestrichen habe und einen zu kleinen Zeitraum von 2008 bis jetzt gewählt habe. Das ist zweifelsohne vollkommen richtig.

  3. #6768
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.151
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich auf BoBs Beitrag inhaltlich eingehen? Er hat geschrieben das ich 2 Spiele gestrichen habe und einen zu kleinen Zeitraum von 2008 bis jetzt gewählt habe. Das ist zweifelsohne vollkommen richtig.
    Weil du damit die Aussage die sich aus deinem Beitrag ableiten lässt halt veränderst. Wenn dir das nicht bewusst ist - dann guten Morgen.
    Und wenn du glaubst das Leute deinen Beitrag lesen und aus diesem in keinster Form etwas ableiten - dann guten Morgen.

    Mir ist durchaus aufgefallen das du dies mit den Verschwörungstheorien geschrieben hast. Aber wirkt auf mich halt nicht überzeugend - eben aufgrund der willkürlichen Streichung.

  4. #6769
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Weil du damit die Aussage die sich aus deinem Beitrag ableiten lässt halt veränderst. Wenn dir das nicht bewusst ist - dann guten Morgen.
    Und wenn du glaubst das Leute deinen Beitrag lesen und aus diesem in keinster Form etwas ableiten - dann guten Morgen.
    Als wäre mir das nicht bewusst.
    Der Beitrag war eindeutig, ein paar Zahlen die zeigen, dass Dortmund unter Stark seit 2008 weniger Punkte holt (unter der Berücksichtung der Streichung zweier Ergebnisse).
    Bob und Olbaid waren das zu wenig Zahlen und erkennen in dem Beitrag keinerlei Aussage. Dem Widerspreche ich nicht.

    Meine Aussage war ziemlich eindeutig, die brauche ich nicht wiederholen, unterstreichen oder sonst was.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Mir ist durchaus aufgefallen das du dies mit den Verschwörungstheorien geschrieben hast. Aber wirkt auf mich halt nicht überzeugend - eben aufgrund der willkürlichen Streichung.
    Wirkt nicht überzeugend, alles klar. Ob es dich überzeugt oder nicht ist mir schnurzpiepegal.
    Ich lasse mir nur nicht unterstellen ich würde die Zahlen für einen Beleg oder Argumentation nehmen, dass Stark uns nur verpfeift. Da musst du dich an Rasta wenden, ich bin der falsche Adressat.

  5. #6770
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Es lohnt nicht, sich über Deutungen von Statistiken zu streiten. Ich kann Mansas Überlegungen nachvollziehen, aber ich komme auch aus dem gleichen Fanlager. Spiele aus der Statistik zu streichen, wirkt natürlich merkwürdig, aber es lässt sich auch vertreten, dass der Schiri in diesen Spielen nichts "verpfeifen" konnte (auch wenn ich ihm nüchtern betrachtet keine Absicht unterstelle). Wie man Zahlen deutet, bleibt doch wirklich jedem selbst überlassen; einige Deutungen sind haltbarer als andere; aber aus meiner Sicht ist auch eine Streichung von den eindeutigen Ergebnissen vertretbar. Was mich jedoch ziemlich aufregt ist das Auftreten von Tronde (den ich im Übrigen für einen intelligenten Mensch halte), der hier aber jede andere Ansicht als völlig daneben darstellt und so tut, als hätte er die Weisheit und allgemeine Deutungshoheit im FCB-Adventskalender gehabt...

    Abgesehen davon drückt sich die Leistung von Herrn Stark ja nicht nur in Ergebnissen, sondern in der unübersichtlichen Gesamtheit aller seiner bvb-unfreundlichen Entscheidungen in den letzten Jahren aus, die man allerdings nicht messen oder irgendwie objektiv feststellen kann.

  6. #6771
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Du hältst ja auch Dortmund für nen tollen Verein.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #6772
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Du hältst ja auch Dortmund für nen tollen Verein.
    Des sagt der richtige
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #6773
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.151
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Wirkt nicht überzeugend, alles klar. Ob es dich überzeugt oder nicht ist mir schnurzpiepegal.
    Ich lasse mir nur nicht unterstellen ich würde die Zahlen für einen Beleg oder Argumentation nehmen, dass Stark uns nur verpfeift. Da musst du dich an Rasta wenden, ich bin der falsche Adressat.
    Und was willst jetzt machen? So lange auf dem Boden herumhüpfen bis du Recht hast. Dann hüpf mal - ist eh kalt. An Rasta wende ich mich sicherlich nicht - kommen ja eh nur Beleidigungen und ähnliches zurück.

  9. #6774
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Und was willst jetzt machen? So lange auf dem Boden herumhüpfen bis du Recht hast. Dann hüpf mal - ist eh kalt. An Rasta wende ich mich sicherlich nicht - kommen ja eh nur Beleidigungen und ähnliches zurück.
    Ich werde gar nichts machen. Deine Anschuldigungen bzw. Unterstellungen als totalen Fehltritt entlarven reicht mir fürs erste.

  10. #6775
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.151
    Dann ist ja gut.

    Welcher Schiri wäre denn am Sonntag gegen Hoffenheim ok?

    Was mich jedoch ziemlich aufregt ist das Auftreten von Tronde (den ich im Übrigen für einen intelligenten Mensch halte), der hier aber jede andere Ansicht als völlig daneben darstellt und so tut, als hätte er die Weisheit und allgemeine Deutungshoheit im FCB-Adventskalender gehabt...
    Ich wüsste nicht wodurch ich eine andere Meinung als "völlig daneben darstelle" - meine Absicht ist dies sicherlich nicht. Du kannst mir das gerne erläutern, auch per PN (musst du aber natürlich nicht).
    Geändert von Tronde (13. Dezember 2012 um 08:15 Uhr)

  11. #6776
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Tronde, wende dich, wenn du fachkundigen Rat möchtest, ruhig an mich. Ich verspreche dir, die Beleidigungen in Grenzen zu halten.

    Zu deiner Frage: Alle bis auf Stark!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #6777
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Tronde, wende dich, wenn du fachkundigen Rat möchtest, ruhig an mich
    fachkundig ? Du hast ne schwatz-gelbe Brille auf und hast keine objektive Meinung
    erst neulich beim Spitzenspiel Bayern-Dormund ... dein Fazit vom Spiel war einmalig im Internet... ich dachte zwischendurch das du ein anderen Spiel als alle anderen gesehen hast


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #6778
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Welcher Schiri wäre denn am Sonntag gegen Hoffenheim ok?
    Wolf-Dieter Ahlenfelder.

    Und auch wenn ich alle Daten für die Statistik verwendet habe, will ich trotzdem eine schwatz-gelbe Brille aufhaben.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  14. #6779
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    fachkundig ? Du hast ne schwatz-gelbe Brille auf und hast keine objektive Meinung
    erst neulich beim Spitzenspiel Bayern-Dormund ... dein Fazit vom Spiel war einmalig im Internet... ich dachte zwischendurch das du ein anderen Spiel als alle anderen gesehen hast
    Ähhh, okay. Also DAS hat definitiv den Kantelismus-Preis 2012 verdient!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #6780
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Wolf-Dieter Ahlenfelder.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

Seite 452 von 1893 ErsteErste ... 3524024424484494504514524534544554564625025529521452 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •