Seite 100 von 1190 ErsteErste ... 5090969798991001011021031041101502006001100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 17840

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #1486
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.426
    Erinnert mich an ne Freundin von mir... die 2 können auch nicht mit und ohne einander - seit ca. 5 jahren dieses Wechselspiel.

    Und Konkurenz macht dich nunmal attraktiv DaHexxor.
    @TeeRohr:
    Geschichten wie in deinem ersten Beitrag kenne ich zuhauf und ich finde es abartig...
    Es ist einfach unnatürlich und kaputt.
    Ich kenne Viele die sagen: Daheim geht nichts mehr, aber an sich liebe ich ja meine Frau und erst die Kinder....
    Einfach unausgeglichen und unnatürlich ist das Ganze...
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #1487
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.307
    Sie kommt einfach nicht los von deiner leidenschaftlichen Art zu küssen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #1488
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von alcapone Beitrag anzeigen
    Eure Beziehung hat ne große Zukunft
    wir haben uns beide schon gesagt, das wir dieses Gefühlschaos beim schluss machen und wieder zusammenkommen nicht nochmal haben wollen
    also beim nächsten mal ist Schicht im Schacht

    aber dafür das ich zuletzt schluss gemacht habe, bin ich eigentlich zufrieden so wie es momentan läuft


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  4. #1489
    Registrierter Benutzer Avatar von alcapone
    Registriert seit
    22.08.12
    Beiträge
    213
    TeeRohr so einfach ist das manchmal nicht wie du es sagst. Emotionen sind schwer zu kontrollieren. Manchmal bereut man schon 1 Std später sein eigenes handeln bei sowas.

  5. #1490
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Und woher wusste dein Kumpel das sie vor deiner Tür sitzt Und wieso klingelt sie nicht?
    Sie hatte mir geschrieben, das sie mich sehen will und wann ich Feierabend machen....und ich meinte das dies keine gute Idee wäre und hab dann auf ihr bitten nicht reagiert.
    Dann hat sie einen gemeinsamen Freund gefragt ob er herausfinden könnte, wann ich denn Feierabend mache.
    An dem Tag wollte ich lieber Überstunden schieben auf Arbeit als nach hause zu gehen. Also saß sie von meiner frühest möglichen Ankunftszeit an vor meiner Tür und wartete.
    Mein Kumpel hatte mich dann gefragt... und als ich dann meinte das ich noch ne ganze Weile arbeiten würde, hat er dann mit der Sprache rausgerückt was Sache ist.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #1491
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ey Tronde! Aus!

    Außerdem habe ich mir (fast) nix vorzuwerfen.

    Und Hexxor...nur weil sie es nicht erträgt, dass du was mit anderen hast, ist das kein Grund sich immer wieder mit ihr einzulassen.
    Vielleicht hilft es aber auch schon weiter nicht immer sofort die "Ich mach Schluss!" Keule zu schwingen. Dann sieht es wenigstens nicht so aus als würdet ihr dauernd getrennt sein.
    Klingt insgesamt aber wie eine Beziehung zweier 16-18 Jähriger. Nix für ungut.

    Wenn man Schluss macht dann macht man Schluss. Ende aus, Mickey Maus! Welche Aussagekraft hat denn bitteschön eine Trennung bei euch noch, wenn ihr eh wisst, dass irgendwann einer von beiden angekrochen kommt? Das ist wie bei Kindern: "Ich zähle bis Drei, wenn du dann nicht dieses und jenes machst dann..." Ja was dann?



    Naja das ist aus der Ferne schon schwierig zu beantworten. Da braucht man eine Menge an Informationen, die Charaktere der Menschen, den Beziehungsverlauf usw.

    Unter 40 Seiten kann man eigentlich gar nichts zu sagen

    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Sie hatte mir geschrieben, das sie mich sehen will und wann ich Feierabend machen....und ich meinte das dies keine gute Idee wäre und hab dann auf ihr bitten nicht reagiert.
    Dann hat sie einen gemeinsamen Freund gefragt ob er herausfinden könnte, wann ich denn Feierabend mache.
    An dem Tag wollte ich lieber Überstunden schieben auf Arbeit als nach hause zu gehen. Also saß sie von meiner frühest möglichen Ankunftszeit an vor meiner Tür und wartete.
    Mein Kumpel hatte mich dann gefragt... und als ich dann meinte das ich noch ne ganze Weile arbeiten würde, hat er dann mit der Sprache rausgerückt was Sache ist.

    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #1492
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ey Tronde! Aus!

    Wenn man Schluss macht dann macht man Schluss. Ende aus, Mickey Maus! Welche Aussagekraft hat denn bitteschön eine Trennung bei euch noch, wenn ihr eh wisst, dass irgendwann einer von beiden angekrochen kommt? Das ist wie bei Kindern: "Ich zähle bis Drei, wenn du dann nicht dieses und jenes machst dann..." Ja was dann?
    Da bisher immer die schlussmachende Person "wieder angekrochen kam" ist das nicht ganz sooo zutreffend

    Zitat Zitat von alcapone Beitrag anzeigen
    TeeRohr so einfach ist das manchmal nicht wie du es sagst. Emotionen sind schwer zu kontrollieren. Manchmal bereut man schon 1 Std später sein eigenes handeln bei sowas.

    besonders im Streit Schluss zu machen ist ab und zu eine vollkommene Kurzschlussreaktion


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  8. #1493
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    worüber st du ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #1494
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Sind wir mal ehrlich...das ist doch für die meisten bei denen es so zugeht der einzige Grund warum man noch zusammen ist. Unabhängig vom FInanziellen sind es doch vor allem die Sicherheit und Bequemlichkeit die einem gefällt und man will einfach seine Kinder nicht verlieren oder in eine Trennung reinziehen.

    Kurzabriss einer Beziehung/Ehe eines sehr guten Freundes (ja, wirklich ein Freund. ) von mir. Das macht mich als Zuschauer schon traurig.
    - Sie kommen vor gut 2,5 Jahren zusammen
    - ca. 6 Monate später ist sie schwanger.
    - sie heiraten vor knapp einem Jahr
    - nach einem Jahr Ehe und einem einjährigen Kind denken sie über Scheidung nach.

    Nur noch Streit. Beide am Ende ihrer Kräfte. Beide haben einfach alles unterschätzt. Sie droht bei Scheidung das Kind mit ins Ausland zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch - Hauptgewinn!
    Klar, das ist natürlich ein übler Verlauf - wobei ich mich schon frage wie man sich nach 6 Monaten schon ein Kind abholen kann (also die Technik versteh ich schon , nur ist das halt reichlich unglücklich gelaufen ), nach 6 Monaten ist das einfach halt zu früh (Gut, das hilft beiden jetzt nicht mehr, trotzdem muss das festgestellt werden ).
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #1495
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.426
    Jo....
    so kenne ich das auch.
    Bequemlichkeit, Finanzielles und Rücksicht auf Kinder.
    Manchmal funktioniert auch alles bis auf die Sexualität, aber häufig sind noch mehr Dinge im Argen.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  11. #1496
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    worüber st du ?
    Mir ist da keine bessere Antwort eingefallen .

    Wie gesagt, man muss halt für sich klären wieso es immer wieder passiert mit dem "Schluss machen". Sind das immer genaue Punkte die einen stören und wegen denen man dann Probleme bekommt, sind das unterschiedliche Dinge usw..

    Aber eure Übereinkunft das ihr beim nächsten Mal dann wirklich "auseinander" seid ist zwar nett gemeint, aus der Ferne aber schwer zu glauben
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #1497
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Sind wir mal ehrlich...das ist doch für die meisten bei denen es so zugeht der einzige Grund warum man noch zusammen ist. Unabhängig vom FInanziellen sind es doch vor allem die Sicherheit und Bequemlichkeit die einem gefällt und man will einfach seine Kinder nicht verlieren oder in eine Trennung reinziehen.

    Kurzabriss einer Beziehung/Ehe eines sehr guten Freundes (ja, wirklich ein Freund. ) von mir. Das macht mich als Zuschauer schon traurig.
    - Sie kommen vor gut 2,5 Jahren zusammen
    - ca. 6 Monate später ist sie schwanger.
    - sie heiraten vor knapp einem Jahr
    - nach einem Jahr Ehe und einem einjährigen Kind denken sie über Scheidung nach.

    Nur noch Streit. Beide am Ende ihrer Kräfte. Beide haben einfach alles unterschätzt. Sie droht bei Scheidung das Kind mit ins Ausland zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch - Hauptgewinn!
    So ähnlich läuft es gerade bei einem Bekannten:
    - Beziehung über 1-2 Jahre
    - dann gemeinsam weggezogen zu Ihren Eltern in die Nähe
    - es kriselt, er vermisst Freunde und Familie und denkt ans Schluss machen
    - sie wird schwanger ....
    - sie bleiben zusammen des Kindes wegen

    da kann man nur hoffen, dass das Kind sich vlt. doch positiv auf die Beziehung auswirkt


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #1498
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Richtig - es funktioniert. Das heißt aber erstmal nicht viel. Ich denke mal, wenn keiner mehr Bock auf Sex hat dann läuft gehörig was schief
    Kenn ich aus meiner letzten Beziehung (5 Jahre)
    Es funktionierte. Als mich meine jetzige Freundin dann mal gefragt hat, was ich an meiner Ex geliebt habe oder was mich glücklich gemacht hat ...fiel mir nichts ein
    sagt eigentlich schon viel darüber aus.... und wenn mir was eingefallen ist, war es was sexuelles, was mir auch jede andere Frau geben kann


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #1499
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Aber ernsthaft...dein Szenario höre und sehe ich immer wieder bei bekannten Pärchen. Da fallen Sätze von Frauen gegenüber meiner Frau wie: "Mach einen Fruchtbarkeitstest. Dann müsst ihr nicht so oft! 1 Schuss, 1 Treffer!" Da wirste bekloppt. Die armen Männer! Dürfen nur für den Zeugungsakt kurz mal ran und dann ist wieder Sendepause. Während der Schwangerschaft wird auch nicht geknistert. Danach muss ja gestillt werden - da gehts natürlich auch nicht. Und dann kommt jahrelang die Ausrede mit "ich bin so kaputt vom Kinderhüten..."
    Da bleibt einem dann nur noch Puff oder Affäre
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  15. #1500
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.099
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Ein ständiges hin- und her.... für aussenstehende ist es meist unverständlich warum wir nicht einfach einen Schlussstrich ziehen...aber irgendwie können wir nicht ohne einander
    Bitte erzähle mehr über diese besondere, einzigartige Lovestory

Seite 100 von 1190 ErsteErste ... 5090969798991001011021031041101502006001100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •