Seite 775 von 775 ErsteErste ... 275675725765771772773774775
Ergebnis 11.611 bis 11.623 von 11623

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #11611
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.700
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Echt? Kannst mal sehen. Altes Mann mit Gedächtnis wie Sieb . Gelesen habe ich die Bücher irgendwann in den frühen 80ern, aber sowas nach gerade mal 40 Jahren nicht mehr wissen... Tz, tz...
    Details sind sehr wichtig...

  2. #11612
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.921
    Civil War
    Selten einen derart kurzweiligen Film gesehen.

  3. #11613
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.376
    Da warte ich lieber noch ein halbes Jahr und schau mir dann die Realverfilmung an

  4. #11614
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.700
    Nicht unbedingt aktuell, aber heute im Kino gesehen:
    "Brust oder Keule" was hab ich gelacht.

  5. #11615
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.073
    Wo gibts denn Brust oder Keule im Kino? Da würde ich dann auch mal überlegen hinzugehen...

  6. #11616
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    980
    Sicher, dass du nicht bei Kentucky Fried Chicken warst?

  7. #11617

  8. #11618
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.307
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt aktuell, aber heute im Kino gesehen:
    "Brust oder Keule" was hab ich gelacht.
    Ich hoffe aber du kanntest den schon

    "where is the toilette?"
    "erst dem Geruch nach und dann wo die meisten Fliegen sind"

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  9. #11619
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Man geht in so eine Filmvorstellung wohl nur, wenn man das Schrecken das einen erwartet schon kennt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #11620
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.921
    Furiosa. Mittelmäßig.

  11. #11621
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.700
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber du kanntest den schon

    "where is the toilette?"
    "erst dem Geruch nach und dann wo die meisten Fliegen sind"

    Schon einmal gesehen als ich noch zur Grundschule ging. War nur noch sehr bruchstückhaft präsent.

  12. #11622
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.575
    Altas auf Netflix, gute Effekte aber die Story ist dermaßen dünn und albern gestrickt. Eine übermächtige Feind-KI, die alles hacken kann wird von JLos Mech gehackt, ja ne ist klar und JLo schießt mir einer Handwaffe ein Kriegsschiff ab, wofür die Feind-KI vorher massiv Raketen brauchte. Wer denkt sich so einen Scheiß aus? Und der Endboss hatte 20 Jahre Zeit eine Armee aufzubauen und stellt sich dann alleine JLo und ihrem Mech, wtf. Da hätte man soviel mehr draus machen können aus dem Thema Ki.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  13. #11623
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.537
    Der 2022er Batman ist jetzt auf Netflix, ich hatte ihn im Kino verpasst. Was für ein grandioser Film! Ob ich ihn von der Charakterentwicklung und den Themen her besser finde als die Nolan-Batmans, weiß ich noch nicht, aber besser aussehen tut er.

    Also vor allem die Atmosphäre, die Bilder sind absolut beeindruckend, arbeiten mit viel Dunkelheit und ungeheuer durchdachtem Blocking, so dass man einfach mittendrin ist. Greig Fraser halt . Auch die Musik ist richtig gut.

    Die Handlung und Stimmung erinnert phasenweise an "7ieben", nur eben im Batman-Universum. Die Story ist, wie sich nach und nach rausstellt, eher persönlich und ziemlich bitter für Batman, und so die richtigen Heldentaten kann er nicht vollbringen - hier wird keine Welt gerettet!

    Pattinson spielt extrem gut, aber vom Körpertyp her ist er jetzt nicht die Idealbesetzung (zumal er anders als Bale offenbar nicht monatelang gebulkt hat, um Muskelmasse aufzubauen), die Casting-Entscheidung finde ich nach wie vor diskutabel. John Turturro als Falcone zeigt, dass er auch ganz anders kann, als man ihn (z.B. aus seinen Transformers-Auftritten) so kennt! Jeffrey Wright wie immer genial. Colin Farrell als Pinguin nicht nur nicht wiederzuerkennen, sondern auch noch extrem unterhaltsam, hat einige der besten Zeilen im Film (Als er von Batman und Gordon gemeinsam verhört wird: "What the hell is this, good cop and batshit cop?" ). Zoe Kravitz... ganz gute Besetzung für Catwoman, aber hat mir jetzt nicht so den ganz starken Eindruck hinterlassen.

    Unterm Strich ausgezeichneter Film!

Seite 775 von 775 ErsteErste ... 275675725765771772773774775

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •